Trophäe (Trophäen 1x1) (Rune Factory - Oceans)

Wie bekomm ich die Trophäe (Trophäen 1x1)? In der Beschreibung steht lausche maerwens Erklärung bla bla bla aber sie erzählt mir nichts über Trophäen ich hab bestimmt 10minuten immer nur mit der geredet O.o bitte um schnelle antwort bin am verzweifeln (Lösung is warscheinlich total simpel und ich bin bloß zu blöd dafür xD)

Frage gestellt am 19. September 2013 um 00:45 von SAB-Alucard1991

1 Antwort

Dafür gibt es ein sehr gutes Forum wo es zu Trophäen aus nahezu allen Spielen Informationen gibt. Nennt sich www.trophies.de

speziell hier für RFO:
http://forum.trophies-ps3.de/rune-factory-ocean...

Bei Minerva geht es eigentlich darum, dass du erstmal 2 FP bei ihr brauchst und dann wird sie mit einer geringen Wahrscheinlichkeit dir etwas zu den Trophäen sagen. Problem ist aber, dass sie das Thema mit einer immer geringeren Wahrscheinlichkeit erklärt, je höher die Freundschaft zu ihr ist.

Antwort #1, 19. September 2013 um 11:31 von gigabowser07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kejllberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)
* gesponsorter Link