social club? (GTA 5)

Hallo erstmal also Wenn ich ein Foto über Snapmatic hochladen will kommt immer "Der Online Zugang ist für dein Konto deaktiviert"oder vom start menü auf freunde oder galerie gehe steht das auch dort.Was muss ich tun.bitte helft mir ich will die special ingame inhalte wie die frisuren das auto und die waffe haben.thx im voraus

Frage gestellt am 19. September 2013 um 00:48 von wildmutt123

4 Antworten

Hast du dich schon im Rockstar Social Club angemeldet?

Antwort #1, 19. September 2013 um 15:25 von watchmen

Ja hab ich ich habe es sogar mit meinem xbox account verlinkt.

Antwort #2, 19. September 2013 um 16:57 von wildmutt123

huhu ich hab mal ne frage ich bin zwar im rockstar social club angemeldet (hatte ich voll vergessen) aber ich kenn mich überhaupt nich damit aus...ich hab gelesen das man über den social club im spiel dann boni (neue frisurne usw) kriegen kann in dem man z.b im internet (im spiel) seiten "stalkt"
das würde ich gerne machen aber trau mich nich so wirklich die social club seite mit meinem xbox gamertag zu verbinden...kann ich das ruhig machen oder würdet ihr mir davon abraten? dankeee

achso und irgendwie fehlt im spiel die auswahl "spiel beenden" oder hab ich was übersehen?

Antwort #3, 20. September 2013 um 23:13 von Ultraviolet

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
achso hab mich wohl n bisschen geirrt das internet seiten "stalken" geht wohl nur im echten leben ^^ bei lifeinvader.com richtig? und einfach überall wo es geht auf stalken klicken und dann krieg ich im spiel die boni?
wie läuft das jetzt genau ab? muss ich dafür überhaupt mein social club konto mit meinem xbox live konto verbinden oder geht das auch ohne? und muss man um die boni überhaupt kriegen zu können xbox live goldmitglied sein? dankee

Antwort #4, 20. September 2013 um 23:47 von Ultraviolet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)