Neue Updates werden nicht angezeigt! (Schlumpfdorf)

Auf all meinen Geräten werden im AppStore die Updates nicht angezeigt. Es heißt, alle Apps seien auf dem neuesten Stand. Aber unter den gekauften Apps wird das Update angezeigt. Das sorgt hier gerade für einige Verwirrung.

Frage gestellt am 19. September 2013 um 00:58 von sky1

7 Antworten

Ist bei mir auch so. Das hängt wohl mit dem iOS7 Update zusammen. Die aktualisierungsserver sind überlastet.

Antwort #1, 19. September 2013 um 02:28 von DoLaHa

Danke für den Tipp

Antwort #2, 19. September 2013 um 07:39 von Brablalala

Nachdem ich iOS geupdatet hab wurde mir auch das Update für schlumpfendorf angezeigt grins

Antwort #3, 19. September 2013 um 07:47 von DonChrille

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich habe das Problem auch, allerdings habe ich ein IPhone 4. Das heißt, für mich gibt es kein IOS 7.
Habt ihr eine andere Idee, woran es liegen könnte bzw. wie ich das Update doch noch machen kann?

Antwort #4, 19. September 2013 um 20:58 von Jessmoe

Hat sich schon erledigt! :)

Antwort #5, 19. September 2013 um 21:25 von Jessmoe

iOS 7 gibt's ab iPhone 4! Du hättest wahrscheinlich, wie ich, zu wenig freien Speicher?! Für iOS 7 werden 3 GB freier Speicher benötigt und für das Smurfs Update 100 MB ...

Antwort #6, 20. September 2013 um 00:35 von FlyingFrank

Ja ich habe es jetzt auch geladen! Hatte mich da wohl verlesen!
Läuft auch jetzt alles super!
Aber vielen Dank für deinen Rat!

Antwort #7, 20. September 2013 um 09:13 von Jessmoe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)