Ist das Spiel noch spielbar?! (Operation Flashpoint - Red River)

Moin Leute, oder eher Guten Abend :D
Ich habe mir vor kurzem OF:RR gekauft für n schlappen 10er und habe das, dann fleißig installiert, jedoch ist folgendes Problem aufgetreten; Während der Installation kommt eine Fehlermeldng, die besagt, dass Xbox Live/ Windows Live Kompatibiitätsprobleme auf meinem System hat (win 8). Daraufhin wird die Installation "fertiggestellt", mit dem Resultat, dass das Spiel beim Starten die Fehlermeldung auswirft, dass eine bestimmte Datei fehle (glaub die hieß "xlive.dll" oder so)
Kann es sein, dass dies mit dem Ende des Windows LIve supports einhergeht und giebt es jetzt überhaupt noch eine Möklichkeit für mich, das Spiel zu zocken?! :S

Hoffe, dass HIER überhaupt noch jmd unterwegs ist und ich hier nicht ganz umsonst so viel Text geschrieben habe :DD
bis dahinne^^

Frage gestellt am 19. September 2013 um 01:51 von Der_Zocker94

1 Antwort

Lad dir doch einfach aus dem Netz die fehlende Datei runter.
Kommt öfters vor das .dll Dateien fehlen.

Antwort #1, 19. September 2013 um 10:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Operation Flashpoint - Red River schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Operation Flashpoint - Red River

Operation Flashpoint - Red River

Operation Flashpoint - Red River spieletipps meint: Intensive Schlachten und motivierende Taktik-Elemente - das ist Red River! Die niveaulosen Dialoge der Kameraden sind jedoch dämlich. Artikel lesen
79
Sexualität in der Welt der Computerspiele

Blank gezogen: Sexualität in der Welt der Computerspiele

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Operation Flashpoint - Red River (Übersicht)
* gesponsorter Link