neues schlumpfupdate ist raus (Schlumpfdorf)

wer berichtet, was es neues gibt? habs geladen aber noch nicht nachgeschaut. ne mütze voll schlaf zuerst.:-)

Frage gestellt am 19. September 2013 um 03:51 von cushmaster

12 Antworten

Handy auf dem Berg für 8000 Täler, Famri für 25 Beeren und Schlumpfine ( ohne Spiel / Funktion ) für 30 Beeren
Sonst ein paar Dekosachen überall

Antwort #1, 19. September 2013 um 06:32 von schlumpf-fan

Buddeln bzw. Fegen auf dem Berg dauert nur noch 30 min, Wartezeit ebenfalls nur noch 30 min

Antwort #2, 19. September 2013 um 06:34 von schlumpf-fan

Sorry, meine natürlich auf dem MOND, nicht auf dem Berg.,..

Antwort #3, 19. September 2013 um 06:35 von schlumpf-fan

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Neuigkeiten auf de Berg - wirklich auf dem BERG :
Der Seicher ist um wenige Kristalle erweitert worden. Es gibt nun aber eine Maschine, die nadelt 50 Kristalle in 2000 xps um. Allerdings kostet diese Maschine Geld..., weiß noch nicht wie viel..., da ich die Inn-App. Käufe deaktiviert habe, wird es nicht angezeigt...

Antwort #4, 19. September 2013 um 06:47 von schlumpf-fan

Ich finde die Eier nicht! Diese da: Collect mystery eggs and seeds from the Swoof Planet to grow strange mystery creatures and alien plants that award daily XP! Mystery eggs and seeds are part of the new Smurfs' Village update.

Und auf dem Berg: crystal grinder - das Gerät, das 50 Kristalle am Tag für 2000 xp austauschen soll, hat keinen Preis.

Antwort #5, 19. September 2013 um 06:48 von lomoti

4 neue krater auf dem mond nach ländererweiterung :D

Antwort #6, 19. September 2013 um 06:54 von DonChrille

@lomoti
Die Eier werden, wie Sterne, Sternstaub und die Kisten, vom Himmel geworfen ;-)
LG

Antwort #7, 19. September 2013 um 08:14 von escalation

hmm das ständige eier gerede mach mich neugierig was kommt denn aus dem ei rau oder was hab ich vom ei?

Antwort #8, 19. September 2013 um 08:25 von DonChrille

25% mehr XP mit Moon Buggy, wenn man 20 Felder kreuzförmig um das Gerät anordnet.

Landerweiterungen in diesem Update (Gesamt):
Sternenstaub / Zeit / SB (für sofortige Freigabe)
1 (6): 64 / 9h / 14 SB
Belohnung: 1170 Gold / 3575 XP / 1 Krater
2 (7): 61 / 9h / 14 SB
Belohnung: 1170 Gold / 3575 XP / 1 Krater
3 (8): 67 / 12h / 19 SB
Belohnung: 1560 Gold / 4745 XP / 1 Krater
4 (9): 76 / 12h / 19 SB
Belohnung: 1560 Gold / 4745 XP / 1 Krater

Sternbilder: sieht ja jeder selbst ...
;D

Antwort #9, 19. September 2013 um 08:30 von Eikosaederaner

Speicherkapazität auf dem Berg wächst um 60 auf insgesamt 1938 Plätze.

Antwort #10, 19. September 2013 um 08:36 von Eikosaederaner

es geben weiterhin nicht alle kristalle auf dem berg xp... :-(

Antwort #11, 19. September 2013 um 09:55 von luft-de-bonge

Aus den Eier kommen Schmetterlinge mit Leuchtflügeln raus oder Seepferdchen die am Mond rumhüpfen.
Bringen alle paar Std. 500XP

Antwort #12, 19. September 2013 um 12:17 von Sweetfeja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)