börse (GTA 5)

leute... wie funktioniert der scheiss?

nich mal in der lösung hab ich was gefunden :(

kann das mal einer erklären?

also dass man läden kaufen kann, und die dann überfallen/bankraub usw usw um sie so zu beeinflussen ist soweit klar.
nur.. man müsste ja dann immer die konkurrenz niedermachen.. aber ich raff nicht mal was manche läden überhaupt sind..
und gibt es von wegen transporter dann meldungen, von welchem laden welcher grad wo ist dass ich dann hin fahren kann usw.. oder wie läuft das?

hab jetzt mal für ungefähr 1'5 einige gekauft mal sehen was passiert.. bald kommt der frachter-raub, daher verlier ich nicht allzuviel.. denke ich.. sicher keine 100'.. auch wenn es nur paar 1' sind..
oder wo kann ich mich da genau informieren mit bsp und so? hatte nie mit sowas zu tun..

Frage gestellt am 19. September 2013 um 04:48 von gelöschter User

2 Antworten

ok.. das rumprobieren hat sich gelohnt.. hab das prinzip kapiert!

nur noch die frage, wie kann ich diese kurse beeinflussen?
und dami ist nicht gemeint.. überfälle/transporter überfallen usw..
sondern das sind soviele firmen.. wie hat man einfluss auf die? woher weiss man welcher transpoter für wen ist?

könnt ihr mir da einige bsp geben'?

also hab jetzt die mission wo man diesen wagen rammt ausm trailer gemacht, mit den masken und müllwagen wo es am ende ne lange schiesserei gab.
falls die sachen noch kommen die ich meine, ists was anders.. könnt ihr mir sagen, aber mit aktien kann man auch schon lange spekulieren wobei ich das eben erst jetzt kapiert hab.

somit sollten doch auch ausraub zu dritt auch ausserhalb von missionen sein... wie geht dieses prinzip?

an alle die, die das spiel schon fertig haben usw.. meldet euch!

also diese zufällign "der hat mir mein geld geklaut"- transport sachen.. die hatte ich auch schon.. aber wenn das die sein sollen, woher weiss man auf welche firma man losgeht? das sollte doch alles kategorisch sein..?

Antwort #1, 19. September 2013 um 12:48 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ok.. das rumprobieren hat sich gelohnt.. hab das prinzip kapiert!

nur noch die frage, wie kann ich diese kurse beeinflussen?
und dami ist nicht gemeint.. überfälle/transporter überfallen usw..
sondern das sind soviele firmen.. wie hat man einfluss auf die? woher weiss man welcher transpoter für wen ist?

könnt ihr mir da einige bsp geben'?

also hab jetzt die mission wo man diesen wagen rammt ausm trailer gemacht, mit den masken und müllwagen wo es am ende ne lange schiesserei gab.
falls die sachen noch kommen die ich meine, ists was anders.. könnt ihr mir sagen, aber mit aktien kann man auch schon lange spekulieren wobei ich das eben erst jetzt kapiert hab.

somit sollten doch auch ausraub zu dritt auch ausserhalb von missionen sein... wie geht dieses prinzip?

an alle die, die das spiel schon fertig haben usw.. meldet euch!

also diese zufällign "der hat mir mein geld geklaut"- transport sachen.. die hatte ich auch schon.. aber wenn das die sein sollen, woher weiss man auf welche firma man losgeht? das sollte doch alles kategorisch sein..?

Antwort #2, 19. September 2013 um 12:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)