Glaubt ihr Achilles und die Aquila werden in die Geschichte mit einbezogen ? (AC 4)

Ich schaute mir ein Paar Trailer zu Black Flag an und sah Edward auf der Aquila dies erkannte man an der Galionsfigur die ein Falken darstellt.
Es wäre ja auch möglich, dass wir als Edward auch Kontakt zur Achilles hätten da das Spiel vor AC3 spielt.
Wird man vielleicht auch Haytham noch spielen können.
Was habt ihr für Vermutungen und glaubt ihr ich liegew richtig ?

Frage gestellt am 19. September 2013 um 08:29 von Monky1994

4 Antworten

wo hast du den die aquila gesehen im welchen trailer ?

Antwort #1, 23. September 2013 um 17:23 von Assassin_Of_The_Last_Century

Kaptain Kidd, (es gab bei ACIII ein paar Missionen zu ihm) kommt in der Story vor.Von Achhilles und der Aquilla ist nichts bekannt. Achilles war aber eher in Amerika tätig, also ist es unwahrscheinlich dass er vorkommt.

Antwort #2, 08. Oktober 2013 um 16:03 von iMozo

Wissen wir wo Achilles her kommt nee vielleicht waren seine Eltern sklaven die dort verkauft wurden ...man kann nur munkeln ^^

Antwort #3, 09. Oktober 2013 um 16:16 von Monky1994

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Du kannst dir in Black Flag die Galionsfigur der Aquila kaufen ^^.

Antwort #4, 24. November 2013 um 13:42 von Pain59

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)