Grafikprobleme (Total War - Rome 2)

hallo leute, habe folgendes problem:
wenn ich das spiel lade bekomme ich diese warnung: kapazität des grafikspeicher ist gering, grafikqualilietät wird für diese sitzung reduziert. durch aktivierung des kästchens unbegrenzter videospeicher lässt sich dieses downgrade beheben. sollte es zu verzögerung kommen kästchen deaktivieren und texturenqualität reduzieren.

das habe ich jetzt beides probiert, und wird nicht besser. ich spiele 1-2 runden und dann stürzt es ab. oder läuft ruckelnt weiter.

zur info: grafikkarte ist eine radeon 6800 hd 1024 mb speicher,
hoffe es kann mir einer helfen, danke schonmal im vorraus. und sorry für die lange beschreibung.

Frage gestellt am 19. September 2013 um 08:43 von alex-s29

3 Antworten

Aktualisiere mal deinen Treiber... es KÖNNTE daran liegen.

Antwort #1, 19. September 2013 um 16:22 von MHP-Fan

ne daran liegt es leider nicht aber trotzfem danke

Antwort #2, 19. September 2013 um 21:34 von alex-s29

stelle die einheitengröße von ultra auf groß. war bei mir am effektivsten, denn obwohl ich einen guten pc hab, hat es geruckelt und so kann ich es auf "sehr hoch" auch bei gefechten mit vielen einheiten ruckelfrei spielen.

Antwort #3, 20. September 2013 um 17:57 von Wiesel6

Dieses Video zu Total War - Rome 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Rome 2

Total War - Rome 2

Total War - Rome 2 spieletipps meint: Umfangreiches Stategiespiel mit erneut spannenden Gefechten. Wartezeiten, Aussetzer bei der künstlichen Intelligenz und holprige Spielbalance stören allerdings.
79
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Total War - Rome 2 (Übersicht)