Glaubt ihr Achilles und die Aquila werden in die Geschichte mit einbezogen ? (AC 4)

Ich schaute mir ein Paar Trailer zu Black Flag an und sah Edward auf der Aquila dies erkannte man an der Galionsfigur die ein Falken darstellt.
Es wäre ja auch möglich, dass wir als Edward auch Kontakt zur Achilles hätten da das Spiel vor AC3 spielt.
Wird man vielleicht auch Haytham noch spielen können.
Was habt ihr für Vermutungen und glaubt ihr ich liege richtig ?

Frage gestellt am 19. September 2013 um 09:52 von Monky1994

5 Antworten

Soweit ich weiß spielt Assassins Creed IV VOR Haytham und Achilles. 1715 spielt es, 1725 wurde Haytham geboren und 1736 Achilles. Das Schiff ist auch nicht die Aquila, daher ist es eher unwarscheinlich, das wir Achilles, Haytham und die Aquila nochmal sehen :(

Antwort #1, 20. September 2013 um 13:57 von Feanor2002

Es mag unwarscheinlich sein aber falsch wäre es nicht wenn sie es einbauen würden.
Lassen wir uns überraschen ich denke AC3 wird mit in der Geschichte mit einbezogen also Haytham sowieso aber denke Achilles könnte auch vor kommen wäre geil :D

Antwort #2, 23. September 2013 um 09:33 von Monky1994

Haytham kommt vielleicht vor, es ist aber fraglich, ob man ihn spielen kann. Ich denke, bei Ende von AC4 werden wir im Jahr 1746 spielen. Wenn sie vorkommen, wär es schon gut genug, aber ob man sie spielen kann...

Antwort #3, 07. Oktober 2013 um 13:00 von Feanor2002

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
weiß jmd etwas mehr über die Treffen von Edward mit den anderen Assasinen?

Antwort #4, 15. Oktober 2013 um 13:02 von JarJarBinks12

Beim Ende von AC 4 wird es mit Sicherheit nicht 1746, da Edward schon 1735 gestorben ist... Das war kein Spoiler...!

Antwort #5, 20. Oktober 2013 um 22:35 von XxModernAssassin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)