GTA 5 Wie kann ich das Spiel beenden? (GTA 5)

Hallo,
nach dem Zocken bin ich auf Schnellspeichern gegangen.Alles weit so gut.
Dann will ich wie bei jedem anderem Spiel das Spiel mit "Spiel beenden" oder "Spiel verlassen" beenden.Doch so ein Menüpunkt finde ich bei GTA 5 im Menü nicht,wenn ich auf "Start" drücke.
Bis jetzt habe ich es immer so gemacht,dass ich den Home-Button der Xbox gedrückt hatte und dann zur Startseite zurück gekehrt bin.
Ist das so vorgesehen oder gibt es noch a dere Möglichkeiten?

Lg Jeremy (:

Frage gestellt am 19. September 2013 um 10:49 von ZeVeLuTIoN

2 Antworten

mal abgesehen davon, dass das hier die frageseite zur PS3-version ist ... :D
naja aber gibt es dieses "spiel beenden" in irgendeinem anderen spiel, das kein arcade game ist? wenn ja, dann ist es mir noch nie aufgefallen!

Antwort #1, 19. September 2013 um 11:25 von JungleJim

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ist ja egal wenn du speicherst
aber ich glaub es ist unter spiel oder so

Antwort #2, 19. September 2013 um 12:51 von m3ein_n4me

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)