gegner (Tales of Xillia)

Ich habe 268 von 275 Gegner Erledigt und ich weiß nicht welche mir fehlen und wo ich sie finden Kann
ich würde mich freuen wenn mir jemand mit einer Liste weiterhelfen könnte.

Frage gestellt am 19. September 2013 um 10:58 von ghost2701

1 Antwort

Hallo ghost2701.

ich nehme mal an, dass du mit der Story schon fertig bist? leider weiß ich auch nicht, welche Nebenereignisse du schon gemacht hast..., daher zähl ich einfach mal ein paar sachen, die mir spontan einfallen auf.

Hast du den zusatzdungeon magnus zero schon gemacht? Dort gibt es ein paar neue Monster, sowie den stärksten Gegner des Spiels.
Wenn du alle 23 juwelen gefunden hast kannst du gegen 2 starke Gegner kämpfen. (gibt 2 neue Gegnereinträge)
bei einem Nebenquest in sherliton musst du zurück zu fort Gandala und die Golems besiegen. (gibt 2 neue Gegnereinträge)
Dann gibt es ja noch seltene Monster, die nach dem zufallsprinzip in irgendeinem Dungeon auftauschen und daher übersehen werden können. Diese sind bronze Bacura, silber bacura und gold bacura.
In Elympios gibt es einen zusatzdungeon, der storytechnisch nicht betreten werden muss. Ich weiß leider nicht mehr, wie er heißt. Du findest ihn aber in der Nähe des Dimensionsrisses.

mehr fällt mir jetzt auch nich dazu ein. ihc hoffe, ich konnte etwas weiterhelfen.

Lg Shiva.

Antwort #1, 25. September 2013 um 17:37 von ShivaX2

Dieses Video zu Tales of Xillia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia

Tales of Xillia

Tales of Xillia spieletipps meint: Interessante Figuren, eine spannende Welt und ein schnelles, aber komplexes Kampfsystem - genau so muss ein tolles Rollenspiel aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia (Übersicht)