Sehe meine Nachbarn nach Update (ios7) nicht mehr (Schlumpfdorf)

Seit dem Update auf ios7 und Schlumpfupdate, sehe ich meine Nachbarn nicht mehr und kann keine Geschenke mehr verteilen. :(
Weiß jemand Rat und kann mir helfen was ich falsch mache oder wie es wieder funktioniert? Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 19. September 2013 um 12:28 von Sweetfeja

24 Antworten

Ich auch nicht! Ich schließe mich Sweetfeja an und wäre über jeden Hinweis dankbar!

Antwort #1, 19. September 2013 um 13:01 von Jasmin9

Hey!
So ist es bei mir auch!
Kann man das Spiel noch vom Game Center aus starten?
Hab ich zumindest nicht gefunden?!
LG
dschungelkind

Antwort #2, 19. September 2013 um 13:15 von dschungelkind

Moin,
Hatte ich auch ...Betonung auf hatte;-))
App. Ganz geschlossen, sozusagen weggewischt und wieder gestartet und alle wieder da.
Gruß werda

Auch Jasmin:-))

Antwort #3, 19. September 2013 um 13:17 von wer__da

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
@ Jasmin
Besuch bei dir möglich, jedoch kein Geschenk, weil du noch kein Update gemacht hast?
So ist die Meldung
Das ist ja ...
Gruß werda

Antwort #4, 19. September 2013 um 13:23 von wer__da

Was meinst du mit App weggewischt?
Wenn ich sie schließe und dann wieder starte, sind immer noch die Nachbarn nicht da.

Antwort #5, 19. September 2013 um 13:25 von Sweetfeja

Den Homebutton mit Doppelklick schließen und dann das Spiel nach oben wischen und die App ist dann ganz geschlossen.
Das ist eine der Änderungen von iOS7
Lg werda

Antwort #6, 19. September 2013 um 13:33 von wer__da

Hat nur leider nix gebracht, die Nachbarn bleiben aus.. :(

Antwort #7, 19. September 2013 um 13:36 von Sweetfeja

Ja du kannst vom GC aus starten!
Einfach Spiel auswählen dann sind oben rechts drei so punkte da drauf klicken dann erscheint "Spielen".

Antwort #8, 19. September 2013 um 13:40 von Ich_80

@ dschungelkind. wenn du im gc bist, wählst du unter; meine ios-spiele, das schlumpfdorf aus. oben rechts hast du die batterieanzeige und darunter 3 blaue punkte. tipp diese an, dann unten am bildschirmrand auf spielen drücken und du gelangst ins spiel.

Antwort #9, 19. September 2013 um 13:41 von cushmaster

Ja schön und gut dass ich ins Spiel gelange, das habe ich auch schon probiert übers GC. Mit den drei blauen Punkten usw. ich komme zwar ins Spiel aber meine Nachbarn sehe ich trotzdem
nicht.

Antwort #10, 19. September 2013 um 13:44 von Sweetfeja

Ja! Vielen Dank, das hat schon mal geklappt...:-)

Habe iphone komplett ausgemacht, dann über Game center rein, und jetzt klappt es auch mit den Nachbar!
Vielleicht bei dir auch?

Antwort #11, 19. September 2013 um 13:52 von dschungelkind

Bei mir geht es auch nicht
Hab's mehrfach probiert

Antwort #12, 19. September 2013 um 13:56 von mumski

Vielleicht spinnt auch nur das Game Center... Das hatten wir regelmäßig in unregelmäßigen Abständen doch auch schon:-/
Abends hatte es dann einfach wieder geklappt, bzw. später
Lieben Gruß

Antwort #13, 19. September 2013 um 14:13 von wer__da

Ein Dorf ist auf Level 1 zurück, weil es sich nicht mehr mit GC verbindet. Liegt aber wahrscheinlich am Gerät ( iPad mini) beim switchen aufs iPhone ist das Dorf noch da. Sehr komisch...

Antwort #14, 19. September 2013 um 14:15 von mietze63

Ich hoffe es wer_da ;-)
Ich komme nämlich auch nicht ins Zweitdorf, es will einfach nicht umspringen
Scheinbar bin ich garnicht mit dem gc verbunden, obwohl ich daraus starte
LG

Antwort #15, 19. September 2013 um 14:18 von mumski

Hallo@all,
Bei mir steht auch immer "nicht mit GC verbunden "
Habe auch schon alles mögliche versucht.
Ich offe das es irgend wann klappt!
LG Active

Antwort #16, 19. September 2013 um 17:23 von Nicci-5

Hallo@all,
Bei mir steht auch immer "nicht mit GC verbunden "
Habe auch schon alles mögliche versucht.
Ich offe das es irgend wann klappt!
LG Active

Antwort #17, 19. September 2013 um 17:33 von Nicci-5

Der Fehler liegt daran, dass ihr wahrscheinlich auch die Altersangabe weggeklickt habt.
Hammer, Hauptmenü, Optionen,unten rechts Altersangabe
Da kann man es nachholen
App neu starten und schon sind alle Freunde wieder da

Antwort #18, 19. September 2013 um 19:24 von mumski

Jaaaaaaaa, alle wieder da! Ich musste nur die App. ordentlich schließen (das mit dem Wegwischen erst mal kapieren...grins) und das wars schon! Das Geb.-Datum hatte ich schon eingegeben gehabt! Danke, danke, danke...

Antwort #19, 19. September 2013 um 19:58 von Jasmin9

ja bei mir auch wieder! :) hab dich grad beschenkt @Jasmin. ;)

Antwort #20, 19. September 2013 um 20:31 von Sweetfeja

Danke Sweetfeja - wie ist denn Dein GC-Name? Ich wusste gar nicht, dass wir Nachbarn sind...ups...

@wer_da: Das Update hatte ich heute morgen schon gemacht und hatte den Tag über auch einige Geschenke bekommen...?! Steht das da immer noch bei meinem Dorf, das ich kein Update hätte?

Antwort #21, 19. September 2013 um 21:25 von Jasmin9

@ Jasmin
Nachdem du das Spiel einmal "weggewischt" hast;-))) klappt es.
Oder nur ein Zufallsgeschehen nach der Wahrscheinlichkeitstheorie:-)))
Lieben Gruß werda

Antwort #22, 19. September 2013 um 21:54 von wer__da

@Jasmin haha Phils0708 ;) doch schon ne lange Zeit. Schau mal auf meinen Planeten, was ich für tolle hüpfende Seepferdchen und leuchtende Schmetterlinge hab. :D

Antwort #23, 19. September 2013 um 22:04 von Sweetfeja

UPS...peinlich... Ich war eben schnell gucken und jep! Total schön - hoher Neidfaktor... Ich will auch ein Ei...määääähhhh...

Antwort #24, 19. September 2013 um 22:51 von Jasmin9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)