Eier auf dem Planeten (Schlumpfdorf)

Hi, ich habe gerade so ein Ei frei gepinselt! Da fängt ein Swoof an zu tanzen und zwar 8 Stunden.
Meine Neugier hat mich aber verführt die 13 SB auszugeben um zu erfahren was drin ist. Und die Enttäuschung ist groß, jetzt fängt der wieder an 8h zu tanzen. Tolle Rolle

Frage gestellt am 19. September 2013 um 14:26 von AnjaSchlumpf

15 Antworten

Ja er fängt 3 mal an zu tanzen. Erst dann schlüpft was aus dem Ei ;)
Meistens so Schmetterlinge die umherfliegen mit leuchtenden Sternen auf ihren Flügeln. Oder auch Seepferdchen die umherhüpfen ;)

Antwort #1, 19. September 2013 um 14:31 von Sweetfeja

Was für Eer?...will auch :-(

Antwort #2, 19. September 2013 um 19:03 von Anni_71

Wie kommt man zu der Eier-Pinsel-Aufgabe?

Antwort #3, 19. September 2013 um 19:42 von Brablalala

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hallo Brablalala ganz normal pinseln. Bei mir tanzt auch ein Swoof
LG Vanilleliebhaber

Antwort #4, 19. September 2013 um 19:52 von vanilleliebhaber

Pinsel alle 8 Krater in einer Tour und bekomme kein Ei :-( werde es weiter versuchen...wo tanzt der Swoof denn dann? In der Nähe der Krater oder irgendeiner irgendwo?

Antwort #5, 19. September 2013 um 20:17 von Anni_71

Was habt ihr nur für fröhliche swoofs ! Meiner gießt das Ei die ganze zeit nur...hmmm vielleicht ist es ja auch gar kein Ei, was er da gießt, kann man das Bild auf dem Schild leider nicht erkennen.

Antwort #6, 19. September 2013 um 22:03 von michaela-destin

Und das Pinseln dauert nun immer nur noch 1 Std, ohne die 2 Std dazwischen zu warten?! :))) schön! Nun will ich bitte auch Eier!

Antwort #7, 20. September 2013 um 00:20 von FlyingFrank

Hatte gestern auch son Ei... War neugierig u hab es mit Beeren fertig gestellt... Dafür hab es einen fliederfarbenen Baum... Wenn ich wieder n Ei habe werde ich geduldig warten u keine Beeren investieren :-) Recovern wollte ich nicht, hatte zuviel umgebaut :-)

Antwort #8, 20. September 2013 um 06:37 von Anni_71

Mein Ei ist gestern als ich wieder gelandet bin aufeinmal geschlüpft obwohl eigentlich noch fast 5h zeit gewesen wären. Es ist so eine Art Raupe .
@ Michaela-Destin du hast kein Ei sondern eins dieser Felder

Antwort #9, 20. September 2013 um 08:53 von AnjaSchlumpf

Wie spannend und schöööön :)))
Ich schau mir eure "Brut" dann heute mal an und flieg zu euch rauf (dann nur 1 Geschenk, sonst dauert mir das zu lang, derzeit knapp in der Zeit)

Antwort #10, 20. September 2013 um 09:44 von FlyingFrank

Habe jetzt 2 Eier u eine Grabestelle wie auf dem Berg... Bin gespannt was bei rauskommt

Antwort #11, 20. September 2013 um 14:28 von Anni_71

Jetzt bin ich schon den ganzen Th fleißig am pinseln und trotzdem kein Ei, wie gemein.
Sind das bei euch eigentlich wirklich die Swoofs? Bei mir buddeln nur die Schlümpfe!

Antwort #12, 20. September 2013 um 18:43 von Jessmoe

Die Swoofs tanzen :-) neben den Wiern

Antwort #13, 20. September 2013 um 18:59 von Anni_71

In meinem Hauptdorf hatte ich bisher noch keins, im Zweitdorf zwei, einmal eine riesige Sahnetorte (Baum?), einmal ein oranger Baum, hübsch, hübsch
;-)

Antwort #14, 20. September 2013 um 20:42 von Brablalala

Ähm, das war wohl Mystery Seed nicht Mystery Eggs, egal, niedlich sind die Bäume trotzdem
:D

Antwort #15, 20. September 2013 um 21:51 von Brablalala

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)