wo finde ich mein Auto wieder ? (GTA 5)

Hallo.
Wo finde ich mein gekauftes Auto wieder wenn ich es einfach irgendwo abgestellt habe ?

Frage gestellt am 19. September 2013 um 14:35 von zubod

3 Antworten

Entweder es wurde abgeschleppt oder es ist ganz weg. Guck mal auf der Karte nach einem weißen Auto Symbol.

Antwort #1, 19. September 2013 um 14:38 von Hyozanryu

Wenn ich das Auto gekauft habe kann das doch nicht ganz verschwinden oder ?

Antwort #2, 19. September 2013 um 14:42 von zubod

ich hab mir auch ein auto gekauft und find es nicht wieder -.- ich hab jetzt noch nicht nach einem auto symbol geguckt aber das ist echt schade das so eine teuere garage nur da ist um "1mal" das auto abzuhohlen

Antwort #3, 19. September 2013 um 14:54 von ChrisU3pro

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Im PlayStation Store gibt es über 200 Games im Sale

Schnäppchenjäger aufgepasst: Im PlayStation Store gibt es über 200 Games im Sale

Nach dem Release von Assassin's Creed-Odyssey und der Vorbestellung von Red Dead Redemption 2 herrscht in eurem Portemo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link