wo finde ich mein Auto wieder ? (GTA 5)

Hallo.
Wo finde ich mein gekauftes Auto wieder wenn ich es einfach irgendwo abgestellt habe ?

Frage gestellt am 19. September 2013 um 14:35 von zubod

3 Antworten

Entweder es wurde abgeschleppt oder es ist ganz weg. Guck mal auf der Karte nach einem weißen Auto Symbol.

Antwort #1, 19. September 2013 um 14:38 von Hyozanryu

Wenn ich das Auto gekauft habe kann das doch nicht ganz verschwinden oder ?

Antwort #2, 19. September 2013 um 14:42 von zubod

ich hab mir auch ein auto gekauft und find es nicht wieder -.- ich hab jetzt noch nicht nach einem auto symbol geguckt aber das ist echt schade das so eine teuere garage nur da ist um "1mal" das auto abzuhohlen

Antwort #3, 19. September 2013 um 14:54 von ChrisU3pro

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)