Wie verwandelt man sich? (GTA San Andreas)

ich habe im internet gesehen dass sich einer in vegeta verwandelt hat.wie geht das?oder kann man sich auch in andere characktere verwandeln?danke im voraus.

Frage gestellt am 01. August 2008 um 18:50 von gelöschter User

17 Antworten

Mod.

Antwort #1, 01. August 2008 um 18:52 von gtaking99

danke

Antwort #2, 01. August 2008 um 18:57 von gelöschter User

wenn night-terror kommt kannste dir was anhör keiser^^

Antwort #3, 01. August 2008 um 19:00 von Kratos94

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
nicht schon wieder ey überleg doch mal sich in Vegeta umwandeln das ist so eine dumme frage wirklich:erst denken dann schreiben

Antwort #4, 01. August 2008 um 19:22 von 50cent7589

das geht echt aber vegeta ist wirklich dumm

Antwort #5, 01. August 2008 um 19:31 von gelöschter User

wieso er kann nicht dafür das er es nicht gewusst hat und night terror kann ihm auch nichts machen

Antwort #6, 01. August 2008 um 19:34 von gelöschter User

natürlich geht das nur als Mod für den Pc

Antwort #7, 01. August 2008 um 19:35 von 50cent7589

Manche wissen vielleicht noch nicht was Mods sind. Aber ist nicht schlimm.

Antwort #8, 01. August 2008 um 19:37 von gtaking99

kann mir das einer erklären was ein mod ist

Antwort #9, 01. August 2008 um 19:39 von gelöschter User

ein Mod ist eine Modifikation eine Veränderung d´wie Lambos, ferraris, bigfoot solche sachen.

Antwort #10, 01. August 2008 um 19:41 von 50cent7589

danke

Antwort #11, 01. August 2008 um 19:43 von gelöschter User

keine ursache ich helfe gern

Antwort #12, 01. August 2008 um 19:45 von 50cent7589

und mods gibts nur für PC und die kann man sich runterladen.

Antwort #13, 01. August 2008 um 21:03 von Helikopter13

ich kaufe mir die pc version dann werdet ihr den 2 weltkrieg sehen als mod big smoke wird hitler sein,ryder wird mussolini sein.der end gegner hitler.rate ich dir auch ghost of sparta.

Antwort #14, 02. August 2008 um 11:24 von gelöschter User

was? den 2ten weltkrieg gibts auch ich dachte das ist nurn Scherz

Antwort #15, 03. August 2008 um 16:55 von Kratos94

natürlich gibts so ein Mod nicht das ist Hirnlos

Antwort #16, 03. August 2008 um 17:10 von 50cent7589

Es giebt nicht alle Mods die man denkt. -.-

Antwort #17, 03. August 2008 um 17:14 von gtaking99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)