Regenbogenfarbe (Spore)

Hallo, Ich würde gern folgendes wissen: Wie mache ich so eine Regenbogenfarbe, wie man sie manchmal in Videos sieht. Also welche Farbe muss ich nehmen und welche Bedeckung?
Es wäre schön, wenn mir jemand das gut erklären könnte.

Frage gestellt am 19. September 2013 um 16:16 von DarkDragon768

5 Antworten

Schwer zu sagen, wenn man kein Beispiel hat. Meistens wird die Farbkombi mit den S&S Texturen gemacht.

Antwort #1, 19. September 2013 um 17:27 von lordek898

Wäre kein Problem, da ich S&S besitze.

Antwort #2, 19. September 2013 um 20:15 von DarkDragon768

Erst einmal musst du die Grafikoptionen ganz hoch einstellen wenn nicht schon geschehen. Du darfst auch nicht die voreingestellten Farben benutzen, sondern musst das erweiterte Menü verwenden.
Leider habe ich Spore nicht installiert und habe die ganzen Texturpaletten nicht im Kopf, aber erkennen würde ich die Symbole, wenn ich sie sehe. Einige habe ich durch Videos auf Youtube herausgefunden:

Mittlere Bearbeitung (habe den Namen nicht im Kopf): S. 2, Reihe 2 Nummer 3 (ich komme mir vor wie ein Platzanweiser)
Untere Bearbeitung: S. 1, Reihe 2 Nummer 3

Bei der Grundfarbe meine ich, wäre das irgendwo auf Seite 3 gewesen. Wenn man dort eine Orange-Rote Farbe auswählt, bekommt die Kreatur einen goldenen Schimmer. Wenn du die Textur gefunden hast, hast du eine der besten gefunden.

Ansonsten: Lade am besten solche Kreaturen herunter, bei denen du die Farbeinstellung so gut findest, und klicke auf 'Bearbeiten'. Dann siehst du, welche Farben und Muster verwendet wurden.
Oder du probierst einfach aus, das geht auch.

Antwort #3, 19. September 2013 um 21:11 von sporealanw

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Vielen Dank. Ich probiere es gleich aus!

Antwort #4, 20. September 2013 um 13:28 von DarkDragon768

Ich glaub bei der Grundfarbe ist es: S. 3 Reihe: Letzte (4.) Nummer 2. Sieht relativ schön aus muss nur noch die Farben ein wenig einstellen.

Antwort #5, 20. September 2013 um 13:39 von DarkDragon768

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)