die wrestlemania matches (WWE 2K14)

Also es sind ja schon so einige matches für diesen Modus bekannt,aber ich bin mit manchen nicht zufrieden,es sollten lieber andere stattdessen drin sein. Z.B. wm 20 das us champion match John Cena vs big show ist drin und das world heavyweight champion match von wm 21 Triple H vs Batista haben sie weggelassen,verstehe ich nicht. Was sagt ihr dazu? Hier ist die Quelle http://wwe.2k.com/index.php/news/single/every-3...

Frage gestellt am 19. September 2013 um 16:30 von Stempi

8 Antworten

Was ich dazu sage... Wer damit nicht zufrieden ist soll abwarten und sehen ob es wieder einen Alles Freischalten DLC geben wird -.- Bis auf die tatsache das es recht wenige Taker Matches gibt bin ich eigentlich zufrieden.

Antwort #1, 19. September 2013 um 17:09 von HatersGonnaHate

ihm antwortest du gescheit was

Antwort #2, 19. September 2013 um 17:12 von NoBullshit

wird es bestimmt geben,aber das meinte ich gar nicht. Ich meinte dass ich gehofft habe es kämen noch andere matches.

Antwort #3, 19. September 2013 um 18:31 von Stempi

Dieses Video zu WWE 2K14 schon gesehen?
Die Liste ist noch unfollständig.
Da bei der Liste nicht HBK vs Taker, HHH vs Taker, HHH vs Randy usw nicht dabei sind, obwohl die Matches richtig gut wahren.

Antwort #4, 19. September 2013 um 22:11 von gelöschter User

ich weiß heute wird der Rest vorgestellt,aber ich hätte mir halt Batista vs Triple H gewünscht anstatt schei... Cena vs Big Show.

Antwort #5, 20. September 2013 um 08:20 von Stempi

Nah ja, zum Glück hat der eine Verletzungs Pause. :-D

Antwort #6, 20. September 2013 um 10:11 von gelöschter User

Ja aber wenn er wieder kommt wird er eh wieder zum Champion gemacht. Keine Chance dass auch mal wieder Kane oder Sheamus WWE Champion werden.

Antwort #7, 20. September 2013 um 10:36 von Stempi

Leider wahr.

Antwort #8, 20. September 2013 um 10:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K14

WWE 2K14

WWE 2K14 spieletipps meint: Triple H und der Undertaker kehren zurück und machen da weiter, wo sie in WWE 13 aufgehört haben. Trotz 30 Jahren Wrestle Mania fehlt ein wenig der Biss.
82
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K14 (Übersicht)