Pinkfungi? (Kingdom Hearts HD)

Ich bin letztens in Atlantica nach dem "Besiegen" der Puffungis einem Pinkfungi begegnet, von dem ich nach ein bisschen Draufhauen zwar einige Techpunkte jedoch keine Items gekriegt hab.
Steckt da noch mehr dahinter?

Frage gestellt am 19. September 2013 um 16:44 von Demi-Veemon

2 Antworten

100 treffer musste machen dann isser weg + items. Am besten Stoppga und aero, + Ragnarök

Antwort #1, 19. September 2013 um 17:54 von megakoni

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD schon gesehen?
100 Treffer sind nicht zwangsläufig nötig, es steigt nur die Wahrscheinlichkeit für einen Freudenstein auf 100 %.
Bekommen KÖNNEN tust du diesen Stein schon mit 40+ Treffern, jedoch ist die Wahrscheinlichkeit viel geringer.

Antwort #2, 21. September 2013 um 01:02 von Invidia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix

Kingdom Hearts HD

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wieso ist Deutschland eigentlich so peinlich - in Bezug auf Videospiele?

spieletalks: Wieso ist Deutschland eigentlich so peinlich - in Bezug auf Videospiele?

Der Deutsche Computerspielpreis 2019 wurde verliehen und die gesamte Veranstaltung war ziemlich peinlich. Zwischen (...) mehr

Weitere Artikel

Mit diesen Penis-Arenen hat Nintendo wohl eher nicht gerechnet

Super Smash Bros. Ultimate: Mit diesen Penis-Arenen hat Nintendo wohl eher nicht gerechnet

Der Stage Builder für Super Smash Bros. Ultimate ist gerade erst erschienen, schon kommt vielen Spieler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD (Übersicht)
* Werbung