wer ist euer stärkster Gegner? (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

hey,
wollte mal nur so aus interesse nachfragen, wen ihr als euren stärksten gegner in der story seht?
gg wen habt ihr häufiger verloren als gewonnen?

Frage gestellt am 19. September 2013 um 17:33 von michi789

8 Antworten

Es sind auf jeden Fall nicht Yusei und die Yliaster und so. Die sind eigentlich Einfach.

Ich glaube die einzigen Gegner, gegen die ich öfter verliere als gewinne sind Sumetana, Honda, dieser Kartenverkäufer mit den Gladiatorungeheuern und dieser eine Zombie-Turbo-Duell-Typ aus Satellite (Hakamada oder so).

Antwort #1, 20. September 2013 um 11:57 von Leseleff

Bei mir sind es Yagiura und Minegishi, wobei auch die noch relativ einfach sind, wenn man Konterdecks spielt^^ Ich hab aber auch noch nicht gegen alle gespielt und Tag-Teams bisher größtenteils ausgelassen.
Etwas größere Probleme hingegen macht mir Lawton in der Story, aber auch nur beim ersten mal spielen, wo man noch nicht ganz so viele Karten hat um sicher gegen ihn spielen zu können^^

Antwort #2, 20. September 2013 um 13:59 von MayaChan

Bei mir sind es das team ragnarök und crow hogan

Antwort #3, 30. September 2013 um 08:33 von timn2000

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
bei mir bin ich mir nicht sicher habe alle karten und mir ein deck gebastelt mit dem ich immer gewinne ich kann es euch sagen wenn ihr wollt wenn ihr es richtig handhabt könnt ihr mit jeder hannd in runde 1 3 hochstufige synchro monster rufen

Antwort #4, 19. Oktober 2013 um 19:18 von Sittich

bei mir bin ich mir nicht sicher habe alle karten und mir ein deck gebastelt mit dem ich immer gewinne ich kann es euch sagen wenn ihr wollt wenn ihr es richtig handhabt könnt ihr mit jeder hannd in runde 1 3 hochstufige synchro monster rufen

Antwort #5, 19. Oktober 2013 um 19:19 von Sittich

Auf das Deck bin ich ja mal gespannt. Ich experimentiere auch gerne mit Speed-Syncho-Decks. Mein besheriges hatte zwar wenn alles klappt auch keine Probleme mit zwei Synchrobeschwörungen pro Zug, hat aber ewig gebraucht um warmzulaufen. Jetzt habe ich ein Lichtverpflichtet-Synchrodeck gemacht, das scheint auch ziemlich gut zu sein.

Mal sehen, wie du es angestellt hast.

Antwort #6, 19. Oktober 2013 um 19:56 von Leseleff

ich kann dir die kombination verraten benutze die auch bei normalen duellen

Antwort #7, 20. Oktober 2013 um 09:18 von Sittich

Ich muss sagen das es zwei gab die ein paar Probleme machten und Zar zwei Verkäufer ( Gladiator und Arkane macht )

Antwort #8, 03. Januar 2014 um 10:13 von _StArDusT_HerO_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)