Getunte Autos verschwinden ? (GTA 5)

Hallo ich hab meine Auto getuned und dann habe ich es einfach an ner kreuzung stehen lassen und dann habe ich gespeichert. Das habe ich gemacht um halt zu testen wie das mit getunten Fahrzeugen ist. Ich habe das ganze als Micheal gemacht. Nachdem speichern kann ich das Auto nirgends mehr finden. Wie ist das geregelt? Fänd es es doof wenn die Autos immer verschwinden, wenn man sie irgendwo rumstehen lässt.

Frage gestellt am 19. September 2013 um 18:04 von Key4DeStrukTioN

2 Antworten

Hast du mal in der Verwahrstelle gesucht?
Dort kommen zwar nur geschnappte Karren hin aber einen Versuch ist es wert.

Antwort #1, 19. September 2013 um 18:07 von watchmen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Jo danke hat geklappt. Konnte ich dort einfach für 250 dollar freikaufen

Antwort #2, 19. September 2013 um 18:12 von Key4DeStrukTioN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link