Wiederherstellungstrank Glitch (Skyrim)

Servus Leute kann mir mal bitte einer erklären wie genau das mit dem Wiederherstellungstrank Glitch funktioniert. Ich habe viele verschiedene wenn ich die stapel steigt auch der wert. Es steigt auch der wert meines Verzaubernden Equipment. Aber wenn ich mir dann eine Rüstung schmieden will bleibt der wert des Dreadra Schwert z.B bei 25? Vielen Dank

Frage gestellt am 19. September 2013 um 18:26 von juanito_cruz

1 Antwort

1. Stapeln im Sinne von direkt nacheinander trinken bringt nichts.
2. Brau einen, während du Kleidungsstücke trägst, die deine Alchemiefertigkeiten verbessern, und trinke diesen. Bevor du aus dem Inventar raus gehst, legst du besagte Kleidungsstücke aus und wieder an. Der neue Wert ist nun gefestigt, bis du die Sachen wieder ablegst.
Wiederhole Punkt 2 solange, bis dir der Wert gefällt. Braue nun Verzauberungs- und Schmiedetränke, damit du OP Waffen und Rüstungen herstellen kannst.
PS: Waffen und Rüstungen werden nu beim Verbessern an Schleifstein/Schmiedetisch auch wirklich besser, direkt aus der Schmiede bleiben sie immer gleich.

Antwort #1, 19. September 2013 um 19:12 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)