FF14 auf Realm Reborn übertragen (FF 14 - Realm Reborn)

Hallo Leute,

ich habe noch das alte FF14 und möchte es jetzt auf Realm Reborn übertragen. Wenn ich mich bei Sqaure Enix einlogge, ist dort kein Dienstkonto aktiv. Also habe ich versucht meinen alten Key nochmal zu aktivieren, geht natürlich auch nicht. Mache ich was falsch? Oder was muss ich machen, um es endlich übertragen zu können? Support antwortet mir leider auch nicht...

Frage gestellt am 19. September 2013 um 18:44 von johnnnnnnny

keine Antworten

Dieses Video zu Final Fantasy 14 - A Realm Reborn schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)
* gesponsorter Link