FF14 auf Realm Reborn übertragen (FF 14 - Realm Reborn)

Hallo Leute,

ich habe noch das alte FF14 und möchte es jetzt auf Realm Reborn übertragen. Wenn ich mich bei Sqaure Enix einlogge, ist dort kein Dienstkonto aktiv. Also habe ich versucht meinen alten Key nochmal zu aktivieren, geht natürlich auch nicht. Mache ich was falsch? Oder was muss ich machen, um es endlich übertragen zu können? Support antwortet mir leider auch nicht...

Frage gestellt am 19. September 2013 um 18:44 von johnnnnnnny

keine Antworten

Dieses Video zu Final Fantasy 14 - A Realm Reborn schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Schnäppchen-Alarm: Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Heute heißt es: Gönn dir Dienstag bei Media Markt! Ab 20 Uhr bis morgen früh um 9 Uhr kö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)
* gesponsorter Link