Welchen starter nehmt ihr? (Pokemon Y)

Welchen starter werdet ihr nehmen ich persönlich finde igamaro ja total niedlich

Frage gestellt am 19. September 2013 um 19:00 von Notenninja32

9 Antworten

Das ist ne echt schwere Frage weil mein liebling eigentlich Fynx ist aber mit glumanda und flemmli im team?-.- wieso muss es in der edition nur soviele geile Feuer Starter geben... werde mich vermutlich für Froxy entscheiden außer Igamaros 2te entwicklung haut mich noch um. Laut ner aktuellen Theorie sollen die drei Starter ja nach den 3 Klassen Paladin(Iigamaro), Magier(Fynx) und Dieb bzw. Krieger(Froxy) designed worden sein, desswegen steckt eigentlich noch viel potential in Igamaro.

Antwort #1, 19. September 2013 um 22:08 von xXSkyrimXx

Ich nem fynx. Auch wenn mein team dann mit glumanda und flemmli zur hälfte aus feuertypen besteht. Ich pack einfach noch ein eguana und ein wasserpoki dazu dann wird das schon. ;P

Antwort #2, 20. September 2013 um 11:25 von gelöschter User

ich nehme froxy und glumanda oder schiggy.
bei die klassischen starter tue ich mich noch zu schwer. weil glurak ja feuer/flug pokemon ist und gegen elektro attacken nicht soviel einstecken kann, mal sehen^^

Antwort #3, 20. September 2013 um 15:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Die wievielte "Welchen Starter nehmt ihr" frage ist das jetzt eigentlich schon, die bei Pokemon X/Y gefragt wird?

Naja: Ich nehm Fynx und entweder Shiggy oder Bisasam, da bin ich mir noch unschlüssig.

Antwort #4, 21. September 2013 um 14:42 von HellKaiser1989

Ich warte erst mal ab bis ich die letzten Entwicklungen der Starter sehe. Aber im Moment würde ich Froxy nehmen, dann Glumanda, aber dann hätte ich mit Flemmli gleich 2 Feuerstarter im Team :O Warum bieten sie zum Download nicht an, dass man sich einen der Hoenn-Starter aussuchen kann, denn dann würde ich Geckarbor nehmen... Dann hätte ich von alle 3 Startertypen...

Antwort #5, 22. September 2013 um 08:01 von Keulchen

ich werde wahrscheinlich froxy nehmen eigentlich wollte ich igamaro nehmen aber die entwicklung gefällt mir nicht so ich weiss das man auf die statuswerte schauen soll aber bei den startern schau ich immer nur auf das aussehen

Antwort #6, 23. September 2013 um 14:04 von zorua-1906

Scheiß auf Statuswerte. Wenn dir das Ding nich gefällt, dann gefällts dir nicht <.<

Antwort #7, 23. September 2013 um 14:12 von derschueler

Ich nehm igamaro Schiggi und flemmli dann hab ich schon drei unterschiedliche Typen und die Mega Entwicklung von turtok sieht echt Hammer aus

Antwort #8, 28. September 2013 um 22:33 von flo343

Hi ich weiß das das ziemlich früh kommt aber ich habe mich für Froxy entschieden weil er bei seiner letzten Entwicklung eine verdammter NINJA ist. Kanto hab ich Bisasam genommen weil ich halt ein anderes Pokemon wollte alle nehmen eh Glumanda also nehme ich Bisa damit ich was gegen diese Mist-Feeen Pokemon hab. Ps mein Team : Quajutsu,Dragoran,Durengard,Bisaflor,Mewtu und Hundemon

Antwort #9, 20. April 2014 um 20:24 von HellFreeZ3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)