fraen ! (Pokemon Y)

also wlche ediiton ist besser weil bei schwarz zb fand ich reshiram zuerst besser was sich jedoch als dumm herrausgestellt hat wobei geroimatz und monozyto viel besser waren naja sagt eure meinungen und was denkt ihr weleches der starter hat den höchsten initaiv wert
/ fynx fällt aus weil ich mir flemmli hohle und dartiri (ist ja feuer/flug))

Frage gestellt am 19. September 2013 um 19:07 von tobias1999

4 Antworten

"besser" ist keins von beiden <.<

Ich würd mal dreis behaupten dass Frosch schneller ist als Kastanienigel...
(grobe Einschätzung meinerseits...)

Natürlich könnte Igel auch als Sonic-Anlehnung ne Speedbase von 255 haben, wer weiß... xD

Antwort #1, 20. September 2013 um 09:34 von derschueler

Es ist egal welches! Ich nehme X weil mir Xerenas mehr gefallen hat als Yveltal. Und man kann die gleichen strater nehmen plus die der erten GEN. und Junge und Mädchen kann mal auswählen also nur das es andere Pokemon geben wird wenn alle im gleichen wären gäbe es also nur ein Spiel hast du nie mit den alten gespielt? Die Story bleibt immer gleich nur das Bei smaragt es anders war aber die Story hatte nur minimale weränderungen und bei Platin auch wenige und bei Pokemon BW2 war es nur das es nach 2 jahren wieder anfing in der Story.

Antwort #2, 20. September 2013 um 10:22 von Lilia-chan

beide editionen unterscheiden sich nur von manche pokemons, manche pokemons gibs nur in X und manche nur in Y. aber mehr unterschiede gibts ja eigentlich nicht.
p.s. kein pokemon ist perfekt, jedes pokemon hat vor - und nachteile

Antwort #3, 20. September 2013 um 15:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Außer Elevoltek^^ Das hat nur Nachteile :D

- es ist langsamer als seine Vorentwicklung
- es hat 123 Base-Atk die es mangels starkem physischem STAB nur bedingt nutzen kann
- es hat nen weiten Movepool aus überwiegend schwächelnden Attacken
- Erdbeben is zwar gut, aber extrem vorhersehbar
- und auf der speziellen Seite is Elektek besser weils schneller is...
- dank Evolith hat Elektek auch bessere Abwehr

Antwort #4, 23. September 2013 um 14:11 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)