Auto verwahrstelle (GTA 5)

Wo ist die? Bei mir wird nämlich kein weisses autosymbol angezeigt! Oder muss man diese verwahrstelle erst freischalten?

Frage gestellt am 19. September 2013 um 19:41 von basti789

2 Antworten

Also "freischalten" tut man die in den man ein Fahrzeug lange an einem Punkt stehen lässt (außer Sichtweite).
Die ist übrigens in MISSION ROW, südlich eines Kinos (Ten Cent(kann man kaufen)) und eines Bincos. Als Tipp: Es ist eine Polizeistation.

Antwort #1, 19. September 2013 um 20:18 von clone1324

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ist die neben diesem abschleppwagen platz? Kann grad nicht gucken. Danke für die hilfe! Hoffentlich krieg ich meinen wagen wieder

Antwort #2, 19. September 2013 um 22:55 von basti789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)