Auto verwahrstelle (GTA 5)

Wo ist die? Bei mir wird nämlich kein weisses autosymbol angezeigt! Oder muss man diese verwahrstelle erst freischalten?

Frage gestellt am 19. September 2013 um 19:41 von basti789

2 Antworten

Also "freischalten" tut man die in den man ein Fahrzeug lange an einem Punkt stehen lässt (außer Sichtweite).
Die ist übrigens in MISSION ROW, südlich eines Kinos (Ten Cent(kann man kaufen)) und eines Bincos. Als Tipp: Es ist eine Polizeistation.

Antwort #1, 19. September 2013 um 20:18 von clone1324

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ist die neben diesem abschleppwagen platz? Kann grad nicht gucken. Danke für die hilfe! Hoffentlich krieg ich meinen wagen wieder

Antwort #2, 19. September 2013 um 22:55 von basti789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link