Werwolf Schreie wechseln (Dawnguard)

Ich habe den Skillbaum des Werwolfs komplett ausgefüllt. In Skillbaum vom Werwolf gibt es ja Schreie die ich freigeschaltet habe aber ich weiß nicht wie ich zwischen denen wechseln kann. Der Schrei (glaube er heißt "Furcht") vor dem der Gegner wegrennt ist die die Ganze Zeit aktiviert. Weiß jemand wie ich zwischen den Werwolf-Schreien wechseln kann? :)

Frage gestellt am 19. September 2013 um 21:00 von knalltuete1209

6 Antworten

Mach die "Totems von Hircine"-Quests von Aela.

Antwort #1, 19. September 2013 um 23:55 von Miyavi666

Ok danke. :)

Antwort #2, 20. September 2013 um 12:41 von knalltuete1209

Klappt nicht! Wenn ich mit Aela spreche kann ich nur irgendwelche Kammerjäger Quests machen.

Antwort #3, 20. September 2013 um 21:44 von knalltuete1209

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
versuch mal wie bei dem vampierfürst mit der favoriten-taste

Antwort #4, 20. September 2013 um 22:24 von redgottorene

Dann mach zwischendurch auch Quests von Farkas und Vilkas. Irgendwann müsste sie über die Totems reden. Da es drei Totems sind, musst du Nebenquests machen, bis du auch alle drei hast.

Antwort #5, 21. September 2013 um 00:02 von Miyavi666

Ich habe mich übrigens von Der Werwolfskrankheit mall heilen lassen und nach herunterladen des Add ons sie bei Aela wiedergeholmt. Ist das ein Problem?

Antwort #6, 20. Oktober 2013 um 19:53 von knalltuete1209

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Ein Mittel gegen schwitzende Hände

Gamer Goo: Ein Mittel gegen schwitzende Hände

Wer mehrere Stunden am Stück spielt, kennt möglicherweise das Problem: Nach einiger Zeit fangen die Händ (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)
* gesponsorter Link