Sith-Krieger Rüstung (SWTOR)

Hey Leute,
Ich wollte mal fragen wo ich diese Rüstung aus dem ersten Bild für meinen Sith-Juggernaut herbekomme:
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Re...

Bitte um schnelle Antwort!
PS: Bin Level 33 (auf Taris)

Frage gestellt am 19. September 2013 um 21:37 von guarama

8 Antworten

Bei der Rüstung handelt es sich um die Körperrüstung des Sith-Beamten. Entweder als Drop in "Die Fabrik" zu finden, hier kann HK-47 sie droppen, oder im Auktionshaus zu kaufen.

Antwort #1, 21. September 2013 um 01:06 von LancerEvo

Naja, bin jetzt nicht wirklich der große Fan von Flashpoints.
Wo ist denn das Auktionshaus?

Antwort #2, 21. September 2013 um 10:48 von guarama

Auf der Flotte im unteren linken Quadranten.

Antwort #3, 21. September 2013 um 14:35 von LancerEvo

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Ok, danke hab es gefunden. Aber wie kann ich die Rüstung dort jetzt kaufen? Wenn ich beim Suchfeld den Namen der Rüstung eingebe und auf "Suchen" drücke kommt nichts.

Antwort #4, 21. September 2013 um 15:54 von guarama

Die Körperrüstung des Sithbeamten selbst gibt es nur in der Fabrik. Ansonsten hat sie einen anderen Namen. Du musst anstatt per Name zu suchen nach Kategorien suchen:

Typ: Rüstung
Art: schwere Rüstung
Slot: Brust
...
Seltenheit: Maßgefertigt

Antwort #5, 21. September 2013 um 17:01 von LancerEvo

Ah, das mit "Maßgefertigt" hatte ich nicht beachtet. Hab mir jetzt die "Rüstung des älteren Idols" gekauft und ich kann sie schon ab Stufe 39 tragen. Weißt du vielleicht noch wie man besonders schnell leveln kann? Irgendeinen Trick oder so?

Danke nochmal für deine Hilfe. :)

Antwort #6, 21. September 2013 um 17:24 von guarama

Ähm. Flashpoints... Mit XP-Boost und Abo ca. 3/4 Level pro Flashpoint.
Dazu Kriegsgebiete. Mit XP-Boost.

Antwort #7, 22. September 2013 um 02:35 von CheaterLL

Bzw, auch sonst jede Quest machen die du siehst , für PVP die Quest Null Toleranz machen(täglich machbar),die Kriegsfront (Für PVPs einmal in der Woche machbar) und für Flaspoints : Gruppenfindereinführung und Aufkommende Konflikte ,bzw auch immer (wenns geht) den Gruppenfinder nutzen und nicht zu vergessen Bonusreihen machen.

Antwort #8, 22. September 2013 um 08:12 von Embryoman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR
Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award 87
Welcher Publisher wärt ihr?

Persönlichkeitsquiz | Welcher Publisher wärt ihr?

Sie bescheren uns Spiele, entlocken uns Emotionen, erfüllen uns mit Freude, bringen uns zur Weißglut oder (...) mehr

Weitere Artikel

Auf den Hype folgt die Hacker-Flut

Mit dem überraschenden Erfolg von Fall Guys kommen auch Betrüger, die sich die heiß begehrte (...) mehr

Weitere News

SWTOR (Übersicht)