2 Fragen :) (GTA 5)

Schönen Guten Abend,
ich würde gerne wissen wollen ob und wenn ja wo diese große garage aus dem online gameplay ist. ich mein diese wo umdie 20 Autos reinpassen und nicht nur 4. und frage nummer 2: ich habe die mission mit dem uboot bereits lange abgeschlossen nur frage ich mich wo es jetzt zu finden ist. danke an alle antwortgeber :)

Frage gestellt am 19. September 2013 um 22:01 von sexydollar

3 Antworten

Also ich schätze mal die Garage wird vielleicht online oder garnicht vorkommen :( Und das U-Boot findest du bei der Immobile Sonar-Such und finde Unternehmen oder so ähnlich heißt das :D Es liegt weit im Norden der Karte, das U-Boot steht da am Pier. ( wenn nicht ich glaube Trevor hat noch ein Exemplar auf seinem Hof, kannst ja versuchen das Teil mit nem Transportheli zu bewegen)

Antwort #1, 19. September 2013 um 22:09 von Fusroda

Zur ersten Frage kann ich dir Leider nicht weiterhelfen. Würde mich aber auch mal interessieren. Is blöd wenn man nur 5 Fahrzeuge parken kann.
Das U-Boot steht auf den Flughafen wo die Raub Mission startet. Kannst auch einsteigen. Musst halt nur nochmal den Heli klauen um das Ding ins Wasser zu bekommen :D

Antwort #2, 20. September 2013 um 00:37 von TheHadi

1) die Garage gibst nur Online zum kaufen für multiplayer ab den 1.Oktober

2) wie oben beschrieben.

P.S. Dies soll dich an den online modus binden.^^

Antwort #3, 20. September 2013 um 06:59 von Meinalptraum

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)