Story durch ! Frage (GTA 5)

ACHTUNG SPOILER ALARM ! Aber trotzdem eine frage .

















Ich hab vor einer Stunde die Story durchgespielt, und musste dabei Trevor umbringen, da ich mich für einen der drei entscheiden musste der sterben soll. Dann hat mir paar Minuten später Lester geschrieben, dass Trevor untergetaucht sei, weiß jemand wie ich den dann zurück gricke, denn ich hab noch ein paar Fremde und Freaks Missionen mit ihm, und man kann nur den Hangar mit ihm kaufen. Kann mir jeman helfen?

Frage gestellt am 19. September 2013 um 22:56 von bommba

3 Antworten

ich hab beim ersten mal auch trevor gekillt und hab dann das selbe gemerkt wie du und hab dann einfach story neu durch gespielt und am schluss todeswunsch genommen so überleben alle

Antwort #1, 19. September 2013 um 23:50 von Force95

Nein du kriegst ihn nicht wieder.
das ist das gleiche mit Michael Beste Lösung ist C

Antwort #2, 20. September 2013 um 06:42 von Meinalptraum

Ok danke, kann ich auch einfach die Mission wiederholen und dann c nehmen oder muss ich alles nochmal von neu Anfängen ?

Antwort #3, 20. September 2013 um 10:40 von bommba

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)