Mehr Frisuren? Und wo finde ich weitere Tailgater? (GTA 5)

Ich möchte Michael ne Glatze verpassen, und ich weiß aus Screenshots, dass das eindeutig möglich ist. Also soll mir hier ja keiner sagen, dass das nicht geht. Laut mehreren Gaming-Magazinen muss man für die zusätzlichen Frisuren und Bärte einfach nur die Life Invader Site von Rockstar und Herr Kutz stalken. Dies habe ich bereits erledigt, jedoch habe ich die Frisuren auch nach einem Neustart des Spiels noch nicht.

Außerdem: Wo finde ich, abgesehen von Michael und der einen Mission für Molly(weiß grade nicht mehr wie ihr Boss heißt), noch einen Tailgater? Der Tailgater ist der Audi A8(glaube ich zumindest, kenn mich mit Audi nicht so aus, bin eher ein Mercedes Fan ^^), den Michael von Anfang an besitzt. Da dieser ihm aber(SPOILER!) nun von seinem Ar***loch von Sohn einfach geklaut wurde, will ich einen neuen für ihn finden. Ist momentan einfach neben dem neuen Schafter einfach mein Lieblingsfahrzeug im Spiel und ich konnte nur einen zweiten als Franklin bei der Mission finden, wo man für Molly den Z-Type klauen muss und zu einem Hangar bringen muss. Da Franklin aber nicht einfach den Tailgater bei Michael in die Garage stellen kann, stehe ich gerade vor einem Dilemma. Ich finde diese Karre einfach nirgends auf der Straße -.-

Frage gestellt am 20. September 2013 um 02:01 von Delta4

4 Antworten

1) Du hast es gut ich hab nicht mal ne ahnung wie ich leute Verfolge xD oder es gar kann.^^






2)Dies ist ein Charackterauto du hast es nicht verloren nur ausgeliehen.Den bekommst du Automatisch wieder dein Audi nach einigen Storymissionen leider ohne Verbesserungen und co *cry*

Zufinden ist dieses Auto in West Vinewood und Vinewood.

Antwort #1, 20. September 2013 um 10:36 von Meinalptraum

@meinalptraum um leute zu verfolgen musst du im echten internet beim social club angemeldet sein, es mit deinem spiel verlinken und im echten internet auf lifeinvader.com gehen, dort kannst du sie dann stalken

Antwort #2, 28. September 2013 um 13:38 von freaky9001

Ich hab das gleiche Problem wie Delta4 (wg den Frisuren):

Hab ein Social Club Account, ihn mit der Xbox verlinkt, Herr Kutz Barber gestalkt und es passiert ... NIX! Nachdem ich aber zB Sprunk gestalkt hab, hab ich im Spiel die Nachricht bekommen, dass ich eine Dose kostenlos bekomme.

Weiß jemand Rat?
Danke im Voraus! ;)

Antwort #3, 28. September 2013 um 21:41 von Baptista2026

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
@Delta 4 und Baptista2026:
Habt ihr XBox Live Gold oder Silber?
habe in irgendeinem englischen Forum gelesen, dass wohl XBox Live Gold nötig ist, um die Bonus Frisuren zu bekommen.
Bei mir geht es auch nicht. Habe den Social Club Support kontaktiert und warte auf Antwort...

Antwort #4, 29. September 2013 um 20:00 von mp709

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)