Handlungen und Charaktere fehlen (Kingdom Hearts HD)

huhu,
Habe nun bis auf Sephiroth wirklich ALLES gemacht, jeden optionalen Boss jedes Trio Tech jede Truhe blablabla...
mir fehlen aber immer noch Handlungen und Charaktere 1 und 2.
Habe auch natürlich auch bis zum letzten Ruheort gespielt.
Durch Sephiroth bekomme ich ja dann den Charakter dazu, aber es fehlen ja mindestens 2.
Und wie soll ich die Handlung aktualisieren wenn ich jede Welt bis aufs kleinste Detail untersucht habe?

Frage gestellt am 20. September 2013 um 06:43 von The_One_Who_is_Chosen

4 Antworten

Bist du dir auch sicher, dass du jeden geheimen boss besiegt hast? Es gibt ja durch Final Mix einen weiteren, geheimen Bosskampf, der Unbekannte in Hollow Bastion.

Antwort #1, 20. September 2013 um 12:03 von Noctis720

Anscheinend hast du eben irgendeine Welt nicht beendet. Die Handlungen kann man auch ohne die geheimen Bosse beenden. Hast du vielleicht nicht alle fuenf verlorenen Seiten fuer Winnie Puuhs Buch gesammelt?

Antwort #2, 20. September 2013 um 16:14 von Invidia

Hast du auch Xemnas in Hollow Bastion besiegt ?
Warst du auch im Hundert-Morgen-Wald bei Winnie Puuh ?
Hast du jedes Vieh was man beschwören kann ?
Phantom & Kurt Zisa besiegt ?

Hast du Atlantica UND Halloween Town gemacht, man kann nämlich 1 überspringen.. ?

Antwort #3, 21. September 2013 um 17:34 von Innos360

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD schon gesehen?
Wenn ich "ALLES" schreibe, dann meine ich auch alles.^^
Aber ich habe tatsächlich den kleinen Winnie-Puh vergessen xD.
Danke euch für die Antworten

Antwort #4, 22. September 2013 um 18:49 von The_One_Who_is_Chosen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix

Kingdom Hearts HD

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD (Übersicht)