lamela? (Fifa 14)

warum hat lamela denn jetzt aufeinmal nur 3* skill stars? kommt vllt noch eine neue karte mit anderen werten?

Frage gestellt am 20. September 2013 um 06:55 von basti789

1 Antwort

Weiß nicht was sich EA bei den Skill und Schwacher Fuß Bewertungen gedacht hat. Neymar hat z.B. Schwacher Fuß 5* weil er im Confed-Cup einmal mit Links getroffen hat und Ronaldo hat 4* wobei er dauernd mit Links oder Rechts seine Tore macht.
Mich nervt allerdings noch mehr, das Neymar ST ist, obwohl er bei Barca nie als ST eingesetzt werden wird und bspw. ein David Villa wieder LW ist, obwohl er bei Atletico als Stürmer verpflichtet worden ist und nur dort spielt.
Hach, EA mal wieder...

Antwort #1, 20. September 2013 um 14:09 von Eliatric

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Resident Evil 2: 9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Am 25. Januar 2019 erscheint mit Resident Evil 2 nicht nur ein von Fans oft gewünschtes Remake, sondern auch der (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)
* gesponsorter Link