Bisschen enttäuscht? (GTA 5)

Hallo GTA 5 fans, wurdet ihr auch ein bisschen enttäuscht?

1.Ich dachte die polizisten werden vorsichtiger vorgehen ? sie kanllen schon beim 1. stern schon ab lol.

2.Es wurde gesagt man kann auch außérhalb der missionen eine (BANK) überfallen. aber nirgendwo ist eine bank nur diese automaten?

3.Ich dachte bei Franklin würde eher mehr um Grove street gang gehen aber leider ist es nicht so!

4.Es wurde doch gesagt wenn die cops hinter dir her sind und du fährst durch ein gang gebiet das die cops dich dann irgendwie aufgeben oder so und schiesen dann mit den gangs rum.

5. Ich weiß immernoch nicht wie due grove street familie aussieht oder die ballas, sie sind nicht mal in der stadt verteilt ich treffe kaum eine gang lol.

Ja das wars auch erstmal, ich hoffe ihr könnt mir eine antwort geben^^

Frage gestellt am 20. September 2013 um 08:14 von SanandreasFreak

3 Antworten

1. Nein, tun sie nicht. Nur wenn du Widerstand leistest oder abhaust.

2. Hast bestimmt erst n paar Stunden gespielt oder? Genieß erstmal die Story und die riesen Welt. Die Raubüberfälle außerhalb der Missionen kommen noch. Kommt alles mit und mit.

3. Neuer Charakter, neue Story. Find ich gut so.

4. & 5. Kann ich nix zu sagen.


MfG.

Antwort #1, 20. September 2013 um 09:22 von DarkRiku1512

1) Ich renn lieber weg und sterb im kugelhagel als all meine Waffen zu verlieren. ja die Cops sind scheisse xD

2) Ich hab die Story durch und hier ist nichts an Raubüberfälle auf Banken, mein Freund

3)Nein Franklin ist kein Gangbanger, Er will/zieht aus den Ghetto.

4)Tun sie auch stell dich auf die strasse warte auf polizei die ein anderes auto jagt in der nähe deines ersten hauses und alle knallen sie auf die bullen, aber wenn du verfolgt wirst greift niemand ein.

5)kommste nach ein paar missionen kurz hin ist nichtmehr die Grove street diese ist besetzt von Ballas, die Gangs sind meist in den Gebiet wo du mit Franklin anfängst Vagos,Ballas und Groove oder wie die heissen erkennste an den Farben Gelb Violett und Grün.Lamar ist ein Gangmitglied der Groove

Antwort #2, 20. September 2013 um 11:00 von Meinalptraum

Die Enttäuschung ist groß.

1. Keine Bandenkriege um Gebiete.
2. Großteil Aktienmanipulation ist für Online gemacht. In Offline gibts kaum was.

Bandenkriege waren das Geilste, was in SA gabs. Und dass die in so riesige Welt wie GTA5 nicht dabei sind, ist übel. Habe immer gehofft, dass die irgendwann kommen. War aber dann durch und es kam gar nichts.

Da kann ich nur hoffen, dass wenigstens nechste Teil von Saints Row so bleibt wie sie ist. Mit Kämpfen um Festungen. Dann kann ich wenigstens da spielen. Mit GTA bin ich durch. Es gabs so viele Teile nach SA und keine hatte Bandenkriege mehr. Übel.

Antwort #3, 15. November 2013 um 15:07 von -bankai-

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)