Spiel laggt im Lan-Multiplayer, wie kann ich das beheben? (Saints Row 4)

Hallo Leute,

ich habe ein riesen Problem. Wenn ich Saints Row 4 im Lan-Multiplayer mit einem Freund spiele laggt es übelst wenn wir durch die Stadt fahren. Wenn er fährt und ich z.B. mit im Auto als Beifahrer sitze dann "springt" das Auto manchmal einfach ein paar Meter nach vorne wenn wir auf einer geraden Strecke fahren. Das nervt tierisch.

Ich bin direkt mit einen Lankabel mit den anderen PC verbunden, Firewall und sonstiges is alles ausgeschaltet. Umso schneller wir uns bewegen umso schlimmer laggt es. Wir haben auch schon beide die Grafik bis aufs niedrigste runter gestellt, aber hat nix geändert.

Weiß irgendjemand was man noch machen könnte damit das nichtmehr oder wenigstens nichtmehr so stark laggt?

Danke schonmal im vorraus.

Frage gestellt am 20. September 2013 um 08:40 von o0-Chris-0o

1 Antwort

Was für eine Internetleitung hast du? Eigentlich liegt es daran wenn ihr sogar auf den niedrigsten Einstellungen laggt

Antwort #1, 15. Dezember 2013 um 16:32 von Mariostyle

Dieses Video zu Saints Row 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 4

Saints Row 4

Saints Row 4 spieletipps meint: Kurzweiliges Action-Spektakel mit offener Spielwelt, das mit irren Ideen und Missionen eine erfrischende Abwechslung zu ernsteren Spielen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 4 (Übersicht)