GTA 5 Spielstände (GTA 5)

Hallo an alle,

ich habe folgende Frage: Seit gestern habe ich GTA 5 für die Xbox 360. Habe natürlich auch schon ein bisschen gespielt. Ich bin ein sehr spezieller GTA Spieler, will jede Kleinigkeit mitnehmen und erleben und bloß keine Mission oder sonstiges verpassen.
Nun habe ich natürlich viele Freunde, die das Spiel natürlich auch spielen und testen wollen.
Kann ich hierfür sozusagen ein "Test-Savegame" anlegen, auf dem meine Freunde spielen können, ohne meinen Spielstand oder meine "GTA-Welt" zu beeinflussen? Und jedes mal wenn ich spiele, wieder auf mein Savegame wechseln?
Ich würde meine Kumpels dann also bei 0 anfangen lassen, so können sie sich austoben, ohne dass es mich stört und sie kriegen die Story auch gleich von Anfang an mit :)

Danke im Voraus & Gruß

Frage gestellt am 20. September 2013 um 09:50 von AlphaLoon

1 Antwort

Wrong Site dude anyway,

Du kannst 15 speicherpunkte anlegen und diese spielen du darfst nur nicht Speichern beim schlafen oder per Handy.Dann ist alles gut.

Antwort #1, 20. September 2013 um 16:10 von Meinalptraum

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)