Glitzergrotte großes problem (Ni no Kuni)

hallo
ich hab da ne großes Problem ich suche gerade die drei steine und bin bei der Glitzergrotte da bin ich dann rein und bin über den ersten Abgrund gesprungen wo der Eiszapfen wegbricht...
danach kam ein Gegner und ich hab gegen ihn verloren bin dann auf fortsetzen gegangen und war wieder am Anfang von der Höhle hab mir nix gedacht und erst mal gespeichert dann wieder weiter in die Höhle rein und dann stand ich am Abgrund wo der Eiszapfen vorher war dieses mal nicht... er war weg ...
ich hab schon alles probiert kein Zauber bringt was noch das wechseln in die andere Welt noch das übernachten bringt nichts...
kann ich jetzt das ganze spiel von vorne anfangen oder kann mir jemand helfen?
bitte helft mir

Frage gestellt am 20. September 2013 um 11:10 von floppy92

1 Antwort

Du musst zu dem glitzernden Eis gehen dort kannst du durchlaufen und dann bist du auch schon auf der anderen Seite.Die frage habe ich auch früher gestellt welch Ironie das ich sie jetzt beantworte

Antwort #1, 20. September 2013 um 20:59 von blackdragon1212

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)
* gesponsorter Link