GTA 5 und XBox 360 (GTA 5)

Hay,

Dadurch das meine XBox nur sehr wenig Speicher hat musste ich GTA 5 auf ein 16GB großen USB Stick installieren. Nachdem CD 1 fertig war habe ich CD 2 eigellegt dann startete das Spiel und ich kam in die erste Videoszene. ( Bei dem Bankraub oder was das auch ist ) Plötzlich stürzt das Spiel ab und ich habe ein Black Screen. Wenn ich das Spiel dann neustarte habe ich wieder ein Blackscreen die ganze Zeit. Wenn ich das Spiel neu installiere habe ich wieder den selben Effekt. Ich seh kurz die Videoszene und dann stürzt das Spiel wieder ab und ich habe ein Blackscreen... Kann mir wer helfen?

Frage gestellt am 20. September 2013 um 11:31 von kleinkiko

3 Antworten

Versuch doch mal was anderes auf den Stick zu verschieben und dann GTA auf der Festplatte zu installieren.

Antwort #1, 20. September 2013 um 14:29 von TheHadi

Die meisten Sticks bringen es einfach nicht du kannst dir gleich ne neue Festplatte kaufen mein Freund dann haste diese probleme nicht mehr...

Antwort #2, 20. September 2013 um 15:58 von Meinalptraum

Oder kauf dir nen richtig guten stick mut mind. 20 gb. Gibts für 16-17 euro damit solltest du keine probleme haben.. ich habs so gemacht funktioniert absolut tadellos

Antwort #3, 21. September 2013 um 01:48 von thomse

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)