Achttropfen von anthopuzina (Kingdom Hearts HD)

Guten Tag,
Habe ein Problem mit den Achttropfen in traverse Nord habe den Affen namenlosen dort schon über 200 ohne pause durchgekillt aber er lässt nicht fallen keine kugeln keine items nichts muss ich ihn irgendwie speziell besiegen damit er die tropfen fallen lässt?

Frage gestellt am 20. September 2013 um 12:08 von Kiffersports

1 Antwort

Du musst sie besiegen, ohne dass sie dich bemerken. Zauber dafuer am besten Stop auf sie.
Leider wirkt Stop und auch Stopra nur sehr kurz, besonders nachdem die Herzlosen staerker geworden sind, und spaetestens wenn 3 auf einmal erscheinen kann es sein, dass sie dich bemerken.

Wenn du alles richtig machst, erscheint immer eine, dann zwei, dann drei und dann wieder von vorne (insgesamt 30).
Wenn nicht, rufen sie ganz schnell Komplizen, welche dich abschiessen und dann meines Wissens nach auch nichts mehr droppen.

Antwort #1, 20. September 2013 um 16:02 von Invidia

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix

Kingdom Hearts HD

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Pokédex-Einträge?

Quiz: Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Pokédex-Einträge?

Der Pokédex darf bei keinem Pokémon-Trainer fehlen. Er versorgt euch mit wichtigen Informationen über (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler holte sich Inspiration von Vampire und Deus Ex

Cyberpunk 2077: Entwickler holte sich Inspiration von Vampire und Deus Ex

Lange war es still um Cyberpunk 2077, nun lässt CD Projekt Red weitere Informationen bezüglich des Spieli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD (Übersicht)
* Werbung