Getuntes Auto ist weg (GTA 5)

Wenn mann seinen wagen auf der straße liegen läst kommt nach einer zeit in der du irgent etwas nur weit weg vom wagen machst eine meldung das deine auto kassiert worden ist oder sowas in der art wo kann ich meinen wagen nun finden

Danke im Vorraus ;)

Frage gestellt am 20. September 2013 um 13:46 von Kriegs_Held

4 Antworten

Parke ihn irgendwo lass ihn nicht auf der straße oder sonst wo
Wo du ihn jetzt findest weiß ich leider nicht

Antwort #1, 20. September 2013 um 14:14 von killer_Boac

weißte nicht was in der Meldung stand oder wo ich das nach lesen kann

Antwort #2, 20. September 2013 um 14:20 von Kriegs_Held

Kuck mal auf deiner karte die du mit dem spiel bekommen hast da sind alle läden und co drauf
Guck dann nach ob es irgendwo ein fahrzeug abstell-schlepp-platz gibt
Aber einkassiert ? Glaub du bekommst es nicht mehr wieder weil wenn es ja kassiert wurde ist es für immer weg

Antwort #3, 20. September 2013 um 14:24 von killer_Boac

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Wenn da steht das es Abgeschleppt wurde dann,guck im Spiel auf die Karte und da siehste auf der Karte so ein weißes Auto da ist es.

P,s Wenn du rechts wo die Legende sozusagen ist schaust steht da KFZ Abstellplatz geh da drauf(steuertaste runter,zum runterscrollen)und es wird dir automatisch auf der Karte gezeigt.

Antwort #4, 20. September 2013 um 16:18 von Fatih_TS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)