Spiel hängt sich auf (GTA 5)

Heya,

folgendes, heute habe ich das Spiel bekommen, natürlich gleich installiert und wollte los daddeln.
Soweit so gut, die erste Mission, mit dem Bankraub, klappt allerings nicht so wirklich.
Sobald ich nämlich in das Auto steige und die Zwischensequenz beginnt, wird kurz darauf ja der Fahrer erschossen und der Polizeiwagen wird abgedrängt. So, genau danach Hängt sich die PS3 auf... nichts zu machen.

Extra neu kaufen? Bei dem Preis auf keinen fall... weiss jemand ne lösung?

Frage gestellt am 20. September 2013 um 13:47 von Picther

4 Antworten

Wend dich auf jedenfall mal an den Support von Rockstar Games.
Ähnliche Vorfälle sind mir nicht bekannt.

Antwort #1, 20. September 2013 um 13:54 von Niclas186

Nein bringt sich nix hast du viele DLCs auf der PS3 ?

Antwort #2, 20. September 2013 um 14:03 von Shade08Julian

Also Support von ROckstar ist bereits benachrichtigt.
DLCs hab ich keine, Festplatte wurde (im schnellverfahren) Formatiert, derzeit wird neu Installiert, in der Hoffnung es klappt.

Antwort #3, 20. September 2013 um 14:07 von Picther

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Das Problem ist kein Einzelfall ich hatte es auch und habe das Spiel umgetauscht und neu besorgt nun komme ich nicht mal mehr dazu es zu installieren und es gibt weiter die das Spiel nicht mal starten können.

Antwort #4, 02. Oktober 2013 um 17:25 von WarriorWinni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)