Gekauftes Auto weg (GTA 5)

ich habe mir für 300k ein Auto gegönnt und es noch aufgemotzt. Dann bin ich damit zu einer Mission gefahren und nach der Mission konnte ich das auto nirgens finden und in meiner Garage ist es auch nicht. Ich verstehe auch nicht, wie man sich die Autos als Standart einstellt... Normalerweise kommen ja die Standartfahrzeuge nach einer Mission wieder! Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 20. September 2013 um 14:41 von madridostar23

3 Antworten

wer kauft sich bitte in GTA ein Auto?! :D

btw: Schau mal auf einem Abschleppplatz, oder wie die Dinger heißen ...

Antwort #1, 20. September 2013 um 14:44 von kreidl97

Hatte Geld wusste nichts anzufangen damit und das auto gabs sonst nirgens ;D hab ich schon geguckt da war es nicht...

Antwort #2, 20. September 2013 um 14:47 von madridostar23

Also. Erstens fahre NIE mit gekauften Autos zu Missionen. Und ich habe herausgefunden dass wenn ich mit Michael Speicher und dann ausmache, beim nächsten starten NUR seine Autos in der Garage stehen. Speichere ich jedoch mit Franklin und mache aus und starte das Spiel wieder, sind NUR franklins Autos in der Garage. Keine Sorge. Wenn ihr mit Michael gespeichert habt und dann beim nächsten starten Franklins Autos weg sind, speichert (im Bett) mit frankin, macht aus und startet wieder. Dann habt ihr seine Autos wieder. Die von Michael sind dann nur für die "aktuelle Sitzung" da.


Ich hoffe ihr versteht was ich meine :D

Antwort #3, 20. September 2013 um 15:55 von NICOKACAR94

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link