Pokemon X/Y (Pokemon Y)

Wie finde ich Schiggy, es muss ja irgendwo in der Unterwasserhöhle sein, aber wo genau?









Tarnfrage oben

Die wirkliche Frage lautet:
Wie findet ihr derweil die X & Y Pokemon Editionen, schreibt mal eure Meinungen dazu, also Vor - und Nachteile

Frage gestellt am 20. September 2013 um 15:20 von gelöschter User

10 Antworten

Du findest Schiggy nur im hintersten raum. Die chance beträgt aber nur 5%.



Wie findest du meinde tarn antwort? ;P
Also ich finde xy bis jetzt einfach HAMMER.
So hammermässig,dass ich mir sogar X und Y beide kaufe. :D

Antwort #1, 20. September 2013 um 15:40 von gelöschter User

hehe deine tarn antwort, könnte stimmen^^

ich finde es derweil auch sehr hammermäßig, was sie in einem jahr alles wieder verbessert und eingebaut haben, das ist echt unfassbar geil

Antwort #2, 20. September 2013 um 16:07 von gelöschter User

Ich bin bisher auch mehr als zufrieden, habe aber Angst, dass diese Mega-Entwicklungen zu overpowered sind, oder das alte "Kampfgefühl" verloren geht.

Gut finde ich aber, dass man seinen Charakter äußerlich verändern kann, die Welt sieht schöner aus ..
Die Pokemon sehen bisher größtenteils auch gut aus ..

Ich bin zufrieden (:

Was haltet ihr von den Mega-Entwicklungen?

Antwort #3, 22. September 2013 um 20:14 von MenschlicherAimbot

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Sie sind super... Ich wollte erst nicht das Flunkifer sich verändert... Aber seine Mega-Entwicklung ist so cool! X3 Ich bin ganz verliebt, Flunkifer ist toll! Mal sehen was noch so auf uns zu kommt.

Antwort #4, 22. September 2013 um 20:33 von Cubone-Fan

Worauf ich seeehr gespannt bin ist Mewtus Comeback (:

Antwort #5, 22. September 2013 um 21:12 von MenschlicherAimbot

...was wirklich klasse sein würde wenn mans ingame nich fangen kann und es "nur" ein temporäres Event wäre :D

Ob Megadinger OP sind oder nicht wird sich zeigen. Fakt ist, sie sind an ein Item gebunden.
Is Pikachu mit Kugelblitz auch und das Ding ist selbst mit verdoppelten Angriffswerten Müll.
Damit die Dinger nich komplett nutzlos sind dürfen sie ruhig bisschen OP-ish sein^^

Antwort #6, 23. September 2013 um 08:50 von derschueler

Finds halt nur doof, dass schon overpowerte weiter verstärkt werden

-> Knakrack, hat ohnehin schon viel Speed/Angriff und bekommt noch Sandgewalt reingedrückt (und bestimmt wird sein Angriff in der Mega-Form auch erhöht)
Das wird ja noch schlimmer als Raindance Teams ._.

Naja, wir werden sehen.

Antwort #7, 23. September 2013 um 12:43 von MenschlicherAimbot

Angriff wird erhöht. Spezialangriff auch. Heißt Spezielle Sets sind nichtmehr just4Fun oder noobig sondern spielbar...
Dafür verliert es Geschwindigkeit und den Itemslot. Heißt, kein Mega-Wahlschal-Knakrack.
Sensenchomp is langsamer als Brutalanda und (wahrscheinlich) Trikephalo.
...und alle anderen Max-Speed Base 100er...

---> riesiger Schlag ins Gesicht von Sensen-Chomp und keineswegs OP

Antwort #8, 23. September 2013 um 13:59 von derschueler

Ja versteh ich auch nicht. Man hätte besser Ledian ne MegaE. Gegeben. Ich mag es aber das Ding ist strategisch gesehen Schrott. :(
Nicht mal als BatonPasser kann man es gebrauchen.

Antwort #9, 23. September 2013 um 14:09 von gelöschter User

Gut, solange speed beim Knakrack sinkt ist es okay.

Antwort #10, 23. September 2013 um 14:25 von MenschlicherAimbot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)