Franklins Auto in Vinewood Hills (GTA 5)

Hey Leute,

weiß einer wieso man in Franklins Haus in Vinewood Hills kein Auto in der Garage speichern kann?

Immer wenn ich meinen "Gallardo" in die Garage stelle und Speicher (schlafen lege) ist er danach weg. Weder in der Garage noch beim zurückkauf Dingens :D :/

Frage gestellt am 20. September 2013 um 15:27 von NICOKACAR94

3 Antworten

Hat sich geklärt.

Antwort #1, 20. September 2013 um 15:50 von NICOKACAR94

warum was hast du gemacht,dass es nicht mehr so ist ?

Antwort #2, 20. September 2013 um 15:54 von Streetwalker

Also. Erstens fahre NIE mit gekauften Autos zu Missionen. Und ich habe herausgefunden dass wenn ich mit Michael Speicher und dann ausmache, beim nächsten starten NUR seine Autos in der Garage stehen. Speichere ich jedoch mit Franklin und mache aus und starte das Spiel wieder, sind NUR franklins Autos in der Garage. Keine Sorge. Wenn ihr mit Michael gespeichert habt und dann beim nächsten starten Franklins Autos weg sind, speichert (im Bett) mit frankin, macht aus und startet wieder. Dann habt ihr seine Autos wieder. Die von Michael sind dann nur für die "aktuelle Sitzung" da.


Ich hoffe ihr versteht was ich meine :D

Antwort #3, 20. September 2013 um 17:02 von NICOKACAR94

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link