Menümusik und Fangesänge (PES 2014)

Hallo Leute. Ich wollte euch mal fragen ob ihr mir helfen könnt wie man bei der Xbox eigene Menümusik erstellen kann. Weil der Tipp von PES beim Spiel ist einfach nur für Leute mit Abitur ;-) Da mir jedes Jahr die Musik von PEs nach 2 Tagen einfach nur auf die Nerven geht will ich endlich meine eigene 40 Lieder draufziehen. Nur wie? Brauch dringend hilfe!

Frage gestellt am 20. September 2013 um 15:46 von hannoicw

5 Antworten

ganz einfach
du brauchst nur einen normalen USB Stick, da erstellst du einen Ordner der WEPES2014 heißt und packst dort deine Lieder rein
den steckst du dann an die Xbox an und gehst bei PES unter Optionen zu Soundtrack
dort müsste es dir deine Lieder anzeigen und dort kannst du sie "aktivieren"

Antwort #1, 28. September 2013 um 17:37 von BlackStone117

Ja das habe ich endlich hinbekommen. Stick darf wohl auch nicht grösser 8 GB sein so wie ich erfahren habe. Aber jetzt stehe ich vorm nächsten Problem. warum werden nicht alle Lieder angezeigt. Habe nur 10 von 36 die mir gezeigt werden.

Antwort #2, 28. September 2013 um 17:54 von hannoicw

also mein Stick hat 16 GB und es klappt eigentlich problemlos

hmm das könnte dran liegen, dass diese Lieder/Chants zu kurz sind, kann das sein?

war bei mir vorallem bei den Fangesängen, die ich einfügen wollte, dass manche nicht angezeigt wurden, ich sie am PC etwas verlängert habe und sie dann gingen

hoffe es hilft dir

Antwort #3, 28. September 2013 um 18:01 von BlackStone117

Dieses Video zu PES 2014 schon gesehen?
Ne Leider nicht wirklich. Sind eigentlich alle gleich lang oder wie ist das gemeint. Oder wie muss ich die überarbeiten?

Antwort #4, 28. September 2013 um 18:37 von hannoicw

So Fehler gefunden. Das Problem lag daran das die ganzen Lieder ohne Interpret und ohne Gerne waren. Jetzt läuft alles.

Antwort #5, 28. September 2013 um 22:03 von hannoicw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2014

PES 2014

Pro Evolution Soccer 2014 spieletipps meint: Präsentation und Umfang schwächeln, doch spielerisch ist PES 2014 an der Tabellenspitze - und das zählt im Fußball! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2014 (Übersicht)