Katja, Rivalenevent! (Harvest Moon)

Hallo :)

Ich wollte das erste Rivalenevent bei Katja und Griffin auslösen, aber es funktioniert nicht. Ich kenne die Bedingungen und hab sie auch eingehalten. An einem verregneten Tag zwischen 9.00 und 11.00 in die blaue Bar gehen. Aber es passiert nichts? Ich habe bei Katja auch keine Herzfarbe oder so die das Event verhindern könnte, darum frag ich mich was ich falsch mache :/ Hab auch schon versucht das zweite Event auszulösen für den Fall, das ich das erste irgendwann schonmal gemacht haben sollte, aber nichts geht. ://

Danke im Vorraus für Hilfe

LG

Frage gestellt am 20. September 2013 um 15:54 von witch_princess

4 Antworten

Versuchst du es am Vormittag? Und nicht Mittwoch? Du hast das schwarze Herz bei ihr oder bist selber verheiratet?
Versuchs weiter, wenn es dir nicht gelingt, versuch das nächste (ab Jahr 2).

Antwort #1, 20. September 2013 um 19:45 von Cyara

Ja immer Vormittags zwischen 9:00 uhr und 11:00uhr und nicht Mittwochs :// Hab auch ein schwarzes Herz bei ihr, bin jetzt in Jahr 3 und nicht verheiratet..

Antwort #2, 21. September 2013 um 14:05 von witch_princess

Dann versuch mal dein Glück mit dem 2. oder 3. Rivalenevent, vlt hattest du das erste und vlt auch das 2. ja schonmal und hast es nicht als Rivalenevent registriert.
Man kann die Rivalen auch noch verkuppeln, wenn man selber schon verheiratet ist, dann gibt es nur die eine Bedingung, dass man das 4.R E erst ab Jahr 4 auslösen kann.
Aber wenn du das schwarze Herz bei ihr hast, spricht nichts dagegen, dass du, in Jahr 3, die ersten 3 machen kannst.

Antwort #3, 21. September 2013 um 15:09 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Achso, du musst die Bar in der Zeit betreten (evtl. mehrmals raus und wieder rein), nicht dort warten, könnte es daran liegen?

Antwort #4, 21. September 2013 um 15:12 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link