Wird es auf meinem Acer Aspire 5750G flüssig laufen? (AC 4)

Ich weiss das kann man jetzt noch nicht sagen .Aber villeicht einfach mal schätzen oder irgendwie mit AC 3 vergleichen da die in AC 4 ja ne neue Engine benutzt haben.Ich kenn mich nicht so mit PC`s aus daher würde mich freuen wenn ihr mir antworten könntet.

hier noch ein paar Details zu meinem Laptop:
-Intel Core i7 2630QM 2GHz with turbo boost up to 2.9 GHz
-Nvidia GeForce GT 540M (1GB), Up to 1760 MB with TurboChache
-15.6 HD LED LCD
-4GB DDR3 Memory
-500GB HDD
-DVD-Super Multi DL drive
-Acer Nplify 802.11b/g/n
-6 cell Li-ion battery

Frage gestellt am 20. September 2013 um 16:54 von L-I-N-K-

6 Antworten

ich bin jetzt auch nicht wirklich bewandert bei pc´s aber ich schätze dass des schon eng werden könnte bzw nicht richtig läuft.Hoffe ich konnte helfen ;-)

Antwort #1, 20. September 2013 um 20:46 von holmerterra

Danke.Ich schätze ich warte am besten bis es raus Kommt

Antwort #2, 21. September 2013 um 21:26 von L-I-N-K-

es ist glaub ich keine neue engine, sondern immer noch AnvilNext.

Antwort #3, 11. Oktober 2013 um 20:56 von MatsEi

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Könnte doch laufen...
..aber ich kenne die Anforderungen ja nicht

Antwort #4, 11. Oktober 2013 um 23:40 von lupus500

Sollte laufen, in AC 3 wurde auch AnvilNext Engine genutzt, hab nen schlechteren Notebook, der AC 3 immer gepackt hat

Antwort #5, 16. Oktober 2013 um 13:44 von WolfezzKyne

Wolfezzkyne hat dein Notebook ac3 gerade noch so auf niedrigsten Einstellungen gepackt oder war nach oben noch Luft?

Antwort #6, 16. Oktober 2013 um 21:39 von L-I-N-K-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)