Frage zur mission FIB ausrauben (GTA 5)

hallo bin bei der mission wo ich das gold vom FIB klaue jetzt bin ich an der stelle wo ich als hausmeister denn boden wische und die bomben platzire wenn ich das gemacht habe gehe ich aus dem gebeude auf denn gelben punkt vor der türe dann ruft er ja Frenklin an das alles bereit sei dann wechselt das spiel zu Franklin und dem Feuerwehr auto das aus der gasse fährt dann kommt bei mir imnmer misson felgeschlagen (sie wurden im stichgelassen) und ich komm da nicht mehr weiter bitte um hilfe dringend!

Frage gestellt am 20. September 2013 um 17:11 von BlackRider88Xx

3 Antworten

Du musstest Michael mitnehmen.

Antwort #1, 20. September 2013 um 17:14 von watchmen

also ich hab es gerade nochmal probiert wollte dann zum auto und kurz davor packt er das handy aus und ruft franklin an der sitzt auch nur zu zweit im feuerwehr auto kp was da schief leuft ich weis nicht mehr weiter das einzige was ich jetzt noch machen könnte wäre die mission mit salamon zuerst zu machen das es dann ewentuel geht

Antwort #2, 20. September 2013 um 18:50 von BlackRider88Xx

Du kannst dir ja mal ein Let´s play auf YT ansehen.

Antwort #3, 21. September 2013 um 18:00 von watchmen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)