Häuser & Bus routen (GTA 5)

Ich wurde nach einiger zeit enttäuscht und zwar dachte ich die Immobilien wo auf der Karte sind , wären Häuser zu wohnen sind die aber nicht. Mit ihnen kann man ja geschäfte undso machen. Ehm zu der Frage mir ist aufgefallen das es so ist wie bei GTA 4 und zwar das man im laufe der Story Häuser geschenkt bekommt. Ich weis nur das Franklin noch ne geile Villa kriegt und Trevor eine Wohnung in LS, weis jemand vlt ob man noch viele Häuser zum wohnen im Spiel bekommt :/ ?

Ich sehe immer in LS busse mit verschiedenen Farben und es stand mal im Artikel man könnte mit Busse fahren aber wie gehts das ? wo halten die den an undso weiter..

Ahja es heist man bekommt geld auf das Konto, wie bekomm ich es dann wo is den die Bank :/ ?

vielen dank schon mal :)

Frage gestellt am 20. September 2013 um 17:15 von Cae95cool

keine Antworten

Dieses Video zu Grand Theft Auto 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)