Generatoren beim Bosskampf zerstören? (Saints Row 4)

Hallo
Ich versuch jetzt seit einer gefühlten halben Stunde diese blöden Generatoren beim letzten Kampf gegen Zinyak kaputt zu bekommen. Aber egal ob da nun Bots auf der Plattform mit drauf sind oder nicht der Balken hört IMMER bei der hälfte auf. Ich hab echt keine ahnung wie ich diese drei Generatoren kaputt kriegen soll weil mich entweder die Bots auf der Plattform daran hindern oder Bots von einer der zwei anderen Plattformen auf mich schießen und ich grade echt total am verzweifeln bin weil ich diese blöden Generatoren nicht kaputt bekomme...
Bitte kann mir irgendjemand sagen wie ich das hinbekomme? Ich hab mir schon zwei Walktroughs angesehen bei denen das total einfach und schnell ging aber wenn ich es selbst wieder versuche stören die ganzen Bots oder der Balken geht nicht weiter als bis zur Hälfte oder bis zu ca. 75%...

Frage gestellt am 20. September 2013 um 17:29 von jasi1307

8 Antworten

Ist gar nicht schwer. Friere die Bots ein, damit du die so schnell wie möglich wegbekommst (mit Shotgun 2 Schuss). Dann so schnell wies geht HINTER einen Generator und E gedrückt halten. Dadurch das du hinter den Generator stehst, dient er als Deckung gegen die Bots auf den anderen Plattformen. Dann so schnell wie möglich zum nächsten Generator und das ganze wiederholen.

Antwort #1, 20. September 2013 um 18:10 von Ingepunk

Hab das mit dem einfrieren schon versucht. Aber ich hab irgendwie das Gefühl das ich einfach zu schlecht darin bin die Bots schnell auszuschalten. Und auch wenn ich mich hinter den Generator stelle scheinen mich die Bots von den anderen Plattformen zu treffen.

Antwort #2, 20. September 2013 um 18:36 von jasi1307

Ich habs genau so in einem Durchlauf geschafft. Hab aber auch Kräfte und Waffen schon ordentlich Hochgelevelt gehabt.
Das sollte man nicht vergessen, wärend des Spielens. Mindestens Shotgun oder Maschienengewehr sollten auf höchsten Level sein. Genausogut sollte man viel "Daten" in den Ice- und Fireblast stecken.

Antwort #3, 20. September 2013 um 18:58 von Ingepunk

Dieses Video zu Saints Row 4 schon gesehen?
In dem Mech-Anzug kann man doch gar keine Waffen benutzen oder?
Ich hab bei der Waffenauswahl nur diese blaue Kugel vom Mech-Anzug aber sonst keine Waffen.
Kräfte hab ich alle schon so weit oben wie es geht.

Antwort #4, 20. September 2013 um 19:09 von jasi1307

Ouh stimmt, das hab ich vergessen. Aber die Kräfte sind gleich wie in der Simulation. Diese "Blaue Kugel" ist aber so Stark wie eine voll aufgelevelte Shotgun.
Einfach weiterprobieren, irgendwann klappts.

Antwort #5, 22. September 2013 um 01:36 von Ingepunk

Ich hab es jetzt gerade ein weiteres mal probiert aber irgendwie scheint der das bei mir einfach nicht machen zu wollen.
Ich stand grade mehrere Sekunden nicht unter Beschuss da waren keine Bots in der nähe und trotzdem hat der einfach bei so ca 75% des Balkens abgebrochen. Ist das vielleicht ein Bug oder so?

Antwort #6, 22. September 2013 um 13:54 von jasi1307

Das Problem hatte ich auch
das liegt daran, dass dein pc der vermutlich hohen auflösung mit der du spielst nicht gewachsen ist
mach die auflösung niedriger und siehe da es klappt ;)

Antwort #7, 29. September 2013 um 15:44 von Tderobi

Danke! Ich schätze das es genau daran lag! Hab mal auf mittel gestellt und dann ging es sofort ohne probleme.
Vielen vielen dank! Jetzt konnte ich das Spiel endlich zu ende spielen :D

Antwort #8, 29. September 2013 um 16:38 von jasi1307

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 4

Saints Row 4

Saints Row 4 spieletipps meint: Kurzweiliges Action-Spektakel mit offener Spielwelt, das mit irren Ideen und Missionen eine erfrischende Abwechslung zu ernsteren Spielen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Kürzlich hat ein Skandal um Raubkopien und Schadsoftware die Runde gemacht. Ein Entwickler hatte nämlich wiss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 4 (Übersicht)