Wie komme ich aus dem Großen Gletscher wieder raus ? (FF 7)

Ich bin jetzt kurz vor Abschluss des Spiels und wollte mir zur Komplettierung alle Substanzen unter den Nagel reißen...nur weiss ich nicht wie ich jetzt aus dem großen Gletscher wieder raus soll. Wenn ich auf den Berg klettern möchte der zum Nordkrater führt, ruft mich der alte Mann immer wieder zurück... habt ihr da ne Ahnung ?

Frage gestellt am 20. September 2013 um 18:22 von Madced

4 Antworten

Normalerweise kannst du auf den Berg hoch, das Spiel ist dann eh noch nciht zu Ende, falls das noch nicht zu viel Spoler ist. Auf der PS1 wäre dort CD2 vorbei :)

Antwort #1, 21. September 2013 um 20:13 von Profitablius

Ne ich bin schon längst bei Seph aber hatte eine spezielle Substanz noch nicht ;) hat sich aber erledigt ..vielen dank trotzdem

Antwort #2, 21. September 2013 um 20:23 von Madced

Wie kommt man denn da raus ?! xD Habe das gleiche Problem -.-

Antwort #3, 23. Juni 2014 um 17:01 von Smokeys

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Ja ist zwar schon was her, aber ich glaube da wo man nach der Snowboardfahrt landet konnte man auch wieder raus :-D

Antwort #4, 06. August 2014 um 03:54 von Madced

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)